Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Gratulation? Ich hoffe auf ein unattraktives Los in der sibirischen Steppe nebst unglücklichem Ausscheiden in der Verlängerung. Wie weit die mit dem Slomka'schen Antifußball gekommen sind, ist ein Armutszeugnis.

Kommt da der Neid zum Vorschein, weil Werder das mit dem attraktiven Hurra-Fußball nicht geschafft hat? Wobei Werder diesen tollen Fußball ja auch nicht mehr so abgeliefert hat wie in früheren Jahren. Wenn ich sehe, was Slomka aus der Truppe rausholt, kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich hab mich sehr gefreut, dass H96 weitergekommen ist und wünsche denen ein machbares und attraktives Los in der nächsten Runde.

Kommt da der Neid zum Vorschein, weil Werder das mit dem attraktiven Hurra-Fußball nicht geschafft hat? Wobei Werder diesen tollen Fußball ja auch nicht mehr so abgeliefert hat wie in früheren Jahren. Wenn ich sehe, was Slomka aus der Truppe rausholt, kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich hab mich sehr gefreut, dass H96 weitergekommen ist und wünsche denen ein machbares und attraktives Los in der nächsten Runde.

:tnx::tnx:

Und ich glaube so mancher Schalke Fan beisst sich immer noch hinten rein und kann es nicht verstehen (mir würde es zumindest so gehen) warum man Slomka 2008 gefeuert hat.

:tnx: :tnx::tnx:

armes h96 so zu verlieren ist wirklich bitter. eine chance für brügge ist ein tor. h96wird ein reguläres tor aberkannt ein elfmeter verweigert und bei einigen großchancen war viel pech dabei :rolleyes:

WIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE GEIL war bitteschön dieser elfer:lol::lol::lol:

der konnt sich schon vorm anlaufen das grinsen nicht verkneifen!!!!

SAUGEIL!!!!:applaus::applaus::applaus:

Back