Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

1 Spiel Sperre:

Didier Ya Konan vom Bundesligisten Hannover 96 wurde am 21. November vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ya Konan bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Ya Konan war im Bundesliga-Meisterschaftsspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96 am 19. November 2011 in Wolfsburg in der 58. Spielminute von Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Was ist denn nur mit dem Zieler los??

Der macht einen Klops nach dem anderen. :(

Wenn er so weitermacht,wird aus dem Burn-Out Miller noch der Zieler-Killer....

Die Geduld von Slomka ist sicher nicht unendlich

Mal was anderes: Hab gerade in der Aufstellung Villareals von gestern gelesen, der de Guzman spielt immer noch in Spanien. War der nicht mal von Hannover nach La Coruna gewechselt oder so ähnlich? Hab den lediglich als Bankdrücker und bestenfalls mittelmäßigen BL-Spieler in Erinnerung... :confused:

Mal was anderes: Hab gerade in der Aufstellung Villareals von gestern gelesen, der de Guzman spielt immer noch in Spanien. War der nicht mal von Hannover nach La Coruna gewechselt oder so ähnlich? Hab den lediglich als Bankdrücker und bestenfalls mittelmäßigen BL-Spieler in Erinnerung... :confused:

Wenn ich mich recht entsinne, spielt bei Villareal Jonathan de Guzman, der Bruder von Julian de Guzman, welcher wiederum mal bei Hannover war.

Hannover 96-Fans dürfen Lüttich nicht betreten.

Als ich gerade diesen Artikel gelesen habe, musste ich laut lachen.
:lol::lol:
:stirn:

Gewaltbereite Fans auszusperren ist ja schön und gut, aber gleich so?

Die Ankündigung, dass Fußballliebhabern eine Festnahme droht, falls sie mit 96-Trikot oder -Fanschal bekleidet durch Lüttich flanieren, kommt einem Affront gleich. Wer gedacht hat, er könnte das Gastspiel der Niedersachsen zu einem vorweihnachtlichen Kurzurlaub nutzen, der irrt.

Tja, da versucht man wohl mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Vielleicht versucht man dadurch auch einfach nur die Stadt sauber zu halten.
Wäre vielleicht auch Versuch für deutsche Behörden wenn es gegen Teams aus Holland und Belgien geht.
Es ist schon eine ziemlich übertriebene Sache. In Kopenhagen waren ungefähr 10.000 Hannoveraner. Und dort scheint auch nichts passiert zu sein. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an unseren westlichen Nachbarn, dass es immer Ärger gibt.

Kann man nur hoffen, dass H96 die Belgier rausschmeißt. Nicht zu erahnen, wenn die Schalke zugelost bekommen. Die kommen dann ja schon fast zu Fuß über die Grüne Grenze.
Dann sind für 24h die belgischen Gefängnisse ja überfüllt. Finde diese Maßnahme mit dem Inhaftieren für 24h eigentlich als Faustschlag ins Gesicht der europäischen Einigung.
Von wegen, freier Reiseverkehrt... Heute muss sich jeder, der mit einem deutschen Auto in Belgien unterwegs, mit scharfen kontrollen rechnen.

Gratulation? Ich hoffe auf ein unattraktives Los in der sibirischen Steppe nebst unglücklichem Ausscheiden in der Verlängerung. Wie weit die mit dem Slomka'schen Antifußball gekommen sind, ist ein Armutszeugnis.

Back