Die haben Pinto, wir haben Marin usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von äppelwoi;1925988:Hoeness spricht mir hier mal aus der Seele:
Die haben Pinto, wir haben Marin usw...
Pinto, dieses Rattenkind, ist drauf und dran, Jarolim als unfairsten und hinterhältigsten Spieler der Bundesliga abzulösen. Erst die Aktion gegen Arnautovic, wo man zuerst Befürchtungen haben müsste, sein Bein sei nicht mehr zu retten, aber Sekundenbruchteile nach der roten Karte sprang er dann auf wie ein junges Reh. Und jetzt die Aktion gegen die Bauern, wo er von Rafinha nicht mal berührt wird und sich trotzdem auf dem Boden wälzt, als sei von der Tarantel gestochen worden. Resultat seiner dreisten Schauspielanlage waren die anschließenden Tumulte und die nächste provozierte rote Karte. Woche für Woche die gleichen Einlagen von Pinto und der Spieler kommt ungestraft davon bzw. provoziert damit noch Platzverweise gegen gegnerische Teams. Traurig auch, dass die Schiedsrichter immer wieder darauf reinfallen.
Ich finde H96 mittlerweile ätzender als zum Beispiel L'kusen.

dem schliesse ich mich an... sowohl fans und auch spieler (pinto!!!) sind einfach nicht zum aushalten... 

Marin macht auch seine 15 Drehungen, wenn er leicht berührt wurde.![]()

Der wiegt ja auch nur 12 kg![]()
Klar der ist speziell. Komischerweise macht er solche Mätzchen nicht, wenn ihn mal einer richtig auf die Socken gibt.
Ja genau. Sokratis würde ich sowas auch zutrauen - der baut sich gerade ne ähnliche Vita auf und wird bald der most hated Werderaner sein.