Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer konnte denn sowas ahnen? :eek:Zitat von Fischbrötchen;1481108:eigentlich gehörte ich auch zu denen, die gesagt haben, dass Slomka als erster Trainer dieser Saison seine Koffer packen darf

die haben da oben nix verloren !
Das stimmt so nicht ganz. Die spielen guten Fußball und haben sich die Punkte verdient. Aktuell stehen sie da oben zurecht. Auch wenn sich das sicher noch etwas ändern wird.

Was heißt "zu denen"? Gab es auch andere?![]()
Hm, ich weiß auch nicht so recht, was ich von dieser nun stattfindenden Hängepartie halten soll...:zweifeln:Hannover-Boss verärgert über Verhandlungen mit Slomka
Hannover-96-Chef Martin Kind ist über die verzögerten Vertragsverhandlungen mit Trainer Mirko Slomka zunehmend verärgert. Meine Empfehlung ist, es möglichst schnell zu klären, damit diese öffentliche Diskussion aufhört, sagte der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten. Wenn es sich so lange hinauszögert, dann beginnt es, bundesweit ein öffentliches Thema zu werden. Das ist überflüssig. Am Dienstag war ein erneutes Gespräch zwischen 96-Manager Jörg Schmadtke und Slomkas Berater über eine Verlängerung des Vertrages erneut ohne Abschluss geblieben. Slomkas Kontrakt läuft am Saisonende aus.