Glückwunsch!!!!!!!! :applaus::applaus:
Bis zum Sieg in der letzten Woche hab ich nich dran geglaubt, aber die Jungs haben gekämpft und Moral bewiesen und sich den Klassenerhalt deswegen verdient.
Jetzt schön den Urlaub genießen und diese schrecklich Saison abhaken. Nächste Saison wirds besser laufen.
Bis zum Sieg in der letzten Woche hab ich nich dran geglaubt, aber die Jungs haben gekämpft und Moral bewiesen und sich den Klassenerhalt deswegen verdient.
Jetzt schön den Urlaub genießen und diese schrecklich Saison abhaken. Nächste Saison wirds besser laufen.

Unglaublich schwierige Saison, glaube kaum das ein anderer Bundesligist eine solch schwere Last während der Saison auf sich hatte.
) zum Glück guckt Sie gern Raab und ich hab meine Ruhe, neenee, ich gönne Hannover es echt aber die Hanoi-Fans meinen immer wieder, Werder müsse man besonders ans Bein pinkeln, dann noch die den ganzen besoffnen Spinnern wieder von Hannover nach Hemmingen im Bus. So hat meine Frau ihren Klassenerhalt, Raab kann sie auch gucken und ich meine Ruhe bei nem schönen Becks und Team Fortress 2