Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Man kann nachnominieren.
Hannover hat noch immer eine gute Mannschaft zusammen. Wieso also absagen?
Die haben genug Spieler und selbst im Forum bei denen sagen einige, dass die Situation zwar schwierig ist, aber von den Medien usw völlig übertrieben wird.

kurzum, ich halte von Hannover nichts, und die dürfen auch gerne absteigen...

die 96er werden auch am Samstag gegen Leverkusen 0 Punkte holen, also haben sie den Abstieg verdient, sorry....

Naja, 96 ist ne Wundertüte, ich denk da an das Spiel gegen Schalke, wer weiß, wer weiß...

Und gestern haben sie Gladbacher abgeschossen die schon im Urlaub waren. Statt der Gladbacher Spieler standen Wachspuppen da!
Trotz allem Glückwunsch an die Hannover. Jetzt habt ihr es selbst in der Hand den KLassenerhalt zu schaffen!

Glückwunsch Hannover zum 3:0, geiles Spiel, so hat die Konferenz Freude gemacht :applaus:

Nur das Ende :wall: Ich dachte nicht, das nochmal sehen zu müssen.

Ich mag Hannover und freue mich, dass sie bleiben. Außerdem sind die Werder-Spiele in Hannover immer wieder schön, weil viele Tore fallen.
Glückwunsch Hannover :)

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Hannover 96! Nach so einem tragischen Saisonverlauf gönne ich dies diesem Verein wirklich, die Klasse gehalten zu haben. Ich muss sagen, ich hatte sie zwischenzeitlich schon abgeschrieben.

Back