Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Also wenn der Kind das tatsächlich bringt und jetzt den Trainer beurlaubt (was von mir ja höflich umschrieben wird), ist das nicht anders als Ihn wie ein Hund vom Hof zu jagen, unglaublich wenn das so in den nächsten Stunden, Tagen so kommt.
Nur ein langzeitarbeitsloser Trainer oder einer aus den eigenen Reihen tut sich das doch unter Kind an oder?
H96 ist auf dem besten Wege dort wieder hinzugelangen wo dieser Verein einst hergenommen ist.
Mit offenen Augen in Liga 3.
Ich habe das an anderer Stelle schon geäußert. Da spielt dieser Verein mal ein oder zwei Jahre EL und schon denken sie, dass das zur Gewohnheit wird bzw., dass sie eine Größe im dt. Fußball sind. Bitte verschwinden in Liga 2 oder von mir aus auch tiefer.

Bei Sky wurde grade gesagt das in Hannover bereits über eine Trennung von Korkut nachgedacht wird.
Duffner sagte zwar das Korkut nächste Woche auf jeden Fall auf der Bank sitzt aber diesen Spruch kennt man ja.:zzz:

Korrekt, solche Äußerungen sind mit Vorsicht zu genießen - erst recht in Hannover, wo Kind de facto der Alleinherrscher ist.

Daß Funkel heute bei 1860 entlassen wurde, könnte die Wahrscheinlichkeit eines kurzfristigen Trainerwechsels in Hannover steigen lassen...

:ugly:

@ fischken

Hannover liegt mittlerweile 4 Punkte hinter uns, daher haben sehr wohl Kind/Duffner alles richtig gemacht - zumindest in unserem Sinne. ;)

Wenn es nächste Woche gegen den HSV wieder keine Punkte für 96 gibt, wäre eine Entlassung des Trainers die einzig sinnvolle Entscheidung, wenn man den Abstieg verhindern möchte. Ist ja nicht so, dass die ihre Spiele unglücklich verlieren, wie es beim VFB Stuttgart der Fall war. Die spielen einfach absolut unansehnlich, leidenschaftslos, ideenlos und schlecht.

Wenn es nächste Woche gegen den HSV wieder keine Punkte für 96 gibt, wäre eine Entlassung des Trainers die einzig sinnvolle Entscheidung, wenn man den Abstieg verhindern möchte. Ist ja nicht so, dass die ihre Spiele unglücklich verlieren, wie es beim VFB Stuttgart der Fall war. Die spielen einfach absolut unansehnlich, leidenschaftslos, ideenlos und schlecht.

Vier Spieltage vor Schluss den Panikknopf zu drücken, macht meines Erachtens nach keinen Sinn. Die Hannoveraner haben bis gestern überhaupt nicht begriffen, dass sie sich im Abstiegskampf befinden. In dieser Saisonphase gibt es auch kein leichtes Restprogramm mehr. Deren Trainer Korkut scheint mir überfordert?! Uns soll es egal sein.

Vier Spieltage vor Schluss den Panikknopf zu drücken, macht meines Erachtens nach keinen Sinn. Die Hannoveraner haben bis gestern überhaupt nicht begriffen, dass sie sich im Abstiegskampf befinden. In dieser Saisonphase gibt es auch kein leichtes Restprogramm mehr. Deren Trainer Korkut scheint mir überfordert?! Uns soll es egal sein.

Wenn du so desolat aufrrittst wie Hannover aktuell und in diesem wichtigen Derby untergehst, dann muss man imho alles versuchen um nochmal nen neuen Impuls zu geben. Ich würde Korkut nach ner Niederlage gegen den H?V wohl auch entlassen.
Einzige Ausnahme: man ist so überzeugt von ihm, dass man mit ihm den Neuanfang in Liga 2 starten würde. Dann muss man ihn halten.

Aus Werder-Sicht ist es aber sehr angenehm, einen weiteren Club hinter uns zu wissen. Da die noch gegen alle anderen Kellerkinder spielen wirds jede Woche Verschiebungen im Abstiegskampf geben. Daher weiß ich gar nicht, was im Spiel gegen den H?V das Beste für uns ist.

PS: 96 braucht kein Mensch :D

Wenn du so desolat aufrrittst wie Hannover aktuell und in diesem wichtigen Derby untergehst, dann muss man imho alles versuchen um nochmal nen neuen Impuls zu geben. Ich würde Korkut nach ner Niederlage gegen den H?V wohl auch entlassen.
Einzige Ausnahme: man ist so überzeugt von ihm, dass man mit ihm den Neuanfang in Liga 2 starten würde. Dann muss man ihn halten.

Aus Werder-Sicht ist es aber sehr angenehm, einen weiteren Club hinter uns zu wissen. Da die noch gegen alle anderen Kellerkinder spielen wirds jede Woche Verschiebungen im Abstiegskampf geben. Daher weiß ich gar nicht, was im Spiel gegen den H?V das Beste für uns ist.

PS: 96 braucht kein Mensch :D

Ich will diese Uhr in Hamburg nicht mehr sehen!!! Daher drücke ich H96 die Daumen.
In der Tat brauchen wir beide Vereine nicht mehr! :cool:

Daher weiß ich gar nicht, was im Spiel gegen den H?V das Beste für uns ist.

Wäre ja irgendwie auch ganz lustig, wenn kleiner und großer HSV Hand in Hand in Richtung 2. Liga marschieren. Auf der anderen Seite würden mir die Derbys aber wohl fehlen, wobei ich das auch für ein Jahr verkraften könnte. :D

Realistisch gesehen ist der große HSV aber das stärkste Team von den akut abstiegsbedrohten, die werden sich sicherlich mit einem Sieg am kommenden WE in Hannover retten. Würde auch einfach mal wieder zu den Geschichten des Fussballs passen, wenn Slomka seinen Auswärtsfluch beim EX-Verein beendet.

Back