wildcat16 30. März 2010 #7.183 Zitat von CeKay: Na du Nur Mut Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nur weil ich auch Caro heiße ? ich darf immer nur für andere machen, weil ichs selbst nie gebacken krieg
Zitat von CeKay: Na du Nur Mut Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nur weil ich auch Caro heiße ? ich darf immer nur für andere machen, weil ichs selbst nie gebacken krieg
Bertolucci Graf von Palatschinko 30. März 2010 #7.184 Zitat von wildcat16: nur weil ich auch Caro heiße ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Keine Ahnung, kenn dich ja (noch) nicht! Ok dann opfer ich mich: neues Wort: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zitat von wildcat16: nur weil ich auch Caro heiße ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Keine Ahnung, kenn dich ja (noch) nicht! Ok dann opfer ich mich: neues Wort: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
wildcat16 31. März 2010 #7.188 Zitat von CeKay: Keine Ahnung, kenn dich ja (noch) nicht! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. was nicht ist, kann ja noch werden
Zitat von CeKay: Keine Ahnung, kenn dich ja (noch) nicht! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. was nicht ist, kann ja noch werden
Bertolucci Graf von Palatschinko 31. März 2010 #7.197 P a _ a _ i _ m e _ _ e _ _ _ e l Falsche Buchstaben: K