OceanChild 3. Oktober 2009 #1.222 ich hab die regel jetzt geändert. wenn jmd. versucht das wort zu lösen und das wort falsch ist, gilt das so wie ein falscher buchstabe
ich hab die regel jetzt geändert. wenn jmd. versucht das wort zu lösen und das wort falsch ist, gilt das so wie ein falscher buchstabe
majue 3. Oktober 2009 #1.231 Zitat von Eddie Vedder: Abendgymnasium? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jopp! Erratene Hangmans: DepoV: 7 Bremen: Hamburger Vorort: 6 majue: 6 Eddie Vedder: 6 OceanChild: 5 Manny Calavera: 5 Lichtgestalt Kaiser Franz: 5 eisendieter: 2 Alex-GRÜN-WEISS: 2 HSV-mein Verein: 2 rollrasen: 1 Animaus0410: 1 Smartsurfer: 1 magicmaxi: 1 sgt. Pepper: 1
Zitat von Eddie Vedder: Abendgymnasium? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jopp! Erratene Hangmans: DepoV: 7 Bremen: Hamburger Vorort: 6 majue: 6 Eddie Vedder: 6 OceanChild: 5 Manny Calavera: 5 Lichtgestalt Kaiser Franz: 5 eisendieter: 2 Alex-GRÜN-WEISS: 2 HSV-mein Verein: 2 rollrasen: 1 Animaus0410: 1 Smartsurfer: 1 magicmaxi: 1 sgt. Pepper: 1