K
Kurt Cobain
Guest
Schade...
Sonst hätte es Kolophon sein können![]()
Kolophon ist es nicht. Und jetzt sag nen Buchstaben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade...
Sonst hätte es Kolophon sein können![]()

Kolophon ist es nicht. Und jetzt sag nen Buchstaben![]()
In meiner unendlichen Gnade gebe ich dir den Punkt und ziehe mir meinen wieder ab 
War das ne schwere Geburt..

Die dürfen wir doch machen. Beim 11. wird aufgelöst steht im Startpost![]()
wenn der zehnte buchstabe falsch geraten wird, ist es vorbei kollege
aus dem StartpostEin Wort muss erraten werden. Die Ratenden dürfen 10 Mal falsch liegen. Beim 11. Mal wird das Wort aufgelöst und der Gleiche ist nochmal dran.
aus dem Startpost
10mal lagen wir falsch, das dürfen wir ja. Nur das 11.mal nicht! Das heißt nach meinem Verständnis der Regeln, dass wir uns nur keinen 11. Fehler leisten können. Aber 10 Fehler und dann das Wort direkt erraten sind meinem Verständnis nach legitim. Klär mich auf wenn ich falsch liege.

okay, hast recht. hatte nicht erinneung dass ich es so geschrieben hatte![]()

Ich wär ja dafür, dass auch die Versuche, Wörter zu raten, als falscher Versuch bzw. falscher "Buchstabe" gewertet werden sollten
E
Ich wär ja dafür, dass auch die Versuche, Wörter zu raten, als falscher Versuch bzw. falscher "Buchstabe" gewertet werden sollten
E

Kolophon hab ich ja gar nicht wirklich geraten, sondern es hätte sein können, wenn noch ein O drin gewesen wäre, ich wollte mich nur nochmal versichern, dass ich den letzten Tipp nicht versaue
_ _ E _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Denn ich denke, wir sollten uns an das deutsche Strafrecht halten: "Keine Strafe ohne Gesetz"