majue 2. Oktober 2009 #744 Zitat von DepoV: Scorerpunkte Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und diese Antwort ist leider falsch... Edit: Natürlich nicht! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ! Du hast Recht! Neuer Punktestand: Bremen: Hamburger Vorort: 6 DepoV: 5 majue: 4 OceanChild: 4 Eddie Vedder: 3 eisendieter: 2 Alex-GRÜN-WEISS: 2 rollrasen: 1 Animaus0410: 1 Smartsurfer: 1
Zitat von DepoV: Scorerpunkte Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und diese Antwort ist leider falsch... Edit: Natürlich nicht! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ! Du hast Recht! Neuer Punktestand: Bremen: Hamburger Vorort: 6 DepoV: 5 majue: 4 OceanChild: 4 Eddie Vedder: 3 eisendieter: 2 Alex-GRÜN-WEISS: 2 rollrasen: 1 Animaus0410: 1 Smartsurfer: 1
DepoV 2. Oktober 2009 #759 Richtig, aber ohne HSV - mein Verein hätte majue, der Abstauber, das nie hinbekommen Neuer Punktestand: Bremen: Hamburger Vorort: 6 DepoV: 5 majue: 5 OceanChild: 4 Eddie Vedder: 3 eisendieter: 2 Alex-GRÜN-WEISS: 2 rollrasen: 1 Animaus0410: 1 Smartsurfer: 1
Richtig, aber ohne HSV - mein Verein hätte majue, der Abstauber, das nie hinbekommen Neuer Punktestand: Bremen: Hamburger Vorort: 6 DepoV: 5 majue: 5 OceanChild: 4 Eddie Vedder: 3 eisendieter: 2 Alex-GRÜN-WEISS: 2 rollrasen: 1 Animaus0410: 1 Smartsurfer: 1
majue 2. Oktober 2009 #760 Zitat von DepoV: Richtig, aber ohne HSV - mein Verein hätte majue, der Abstauber, das nie hinbekommen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Pah! Als nächstes wollte ich auch CH sagen... sowieso. _ _ _ _ _ _ _
Zitat von DepoV: Richtig, aber ohne HSV - mein Verein hätte majue, der Abstauber, das nie hinbekommen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Pah! Als nächstes wollte ich auch CH sagen... sowieso. _ _ _ _ _ _ _