Hangman

Auf der ersten Seite steht:
Ein Wort muss erraten werden. Die Ratenden dürfen 10 Mal falsch liegen. Beim 11. Mal wird das Wort aufgelöst und der Gleiche ist nochmal dran.

Heißt das nicht, dass man 10 mal falsch liegen darf und erst beim 11. Fehler aufgelöst wird? Dann wäre der "last try" doch vor dem 11. Fehler.

:wild: ...Aber ich würd sagen Punkt für Minko!

Zänk ju! Bevor ihr euch streitet, nehme ich den Punkt. ;)

XXII 4 WM2010: 172
Werdiknight: 114
Biju: 60
Nicole: 60
DR AKR: 35
werderfan0406 : 33
Stürmerbraut: 32
SkyHigh: 23
neuman: 23
ilovesvwerderbremen: 13
Minko: 13
eisendieter: 12
Qerul: 12
--Whythat--: 11
simac: 10
kalle81: 8
Chrissy: 7
Tobbi: 7
Klunz: 5
BOWLINGEFO: 4
Boxmulla: 4
PrinzHF: 3
OstkurvenHuhn: 2
oglutz: 2
Frischling 2
Südstern: 2
Xaryna: 2
SkankinPenguin: 1
MarcelWerderBremen: 1
opalo: 1
Lupo: 1

Das neue Wort:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Auf der ersten Seite steht:
Ein Wort muss erraten werden. Die Ratenden dürfen 10 Mal falsch liegen. Beim 11. Mal wird das Wort aufgelöst und der Gleiche ist nochmal dran.

Heißt das nicht, dass man 10 mal falsch liegen darf und erst beim 11. Fehler aufgelöst wird? Dann wäre der "last try" doch vor dem 11. Fehler.

Wenn das für euch okay ist, addiere ich jetzt ---Whythat--- einen Punkt dazu.

Dann gib mir auch einen Punkt für den Hinweis auf das Regelwerk.:ugly:
Und ein Punkt für DR AKR, der auf den von Dir vernachlässigten Buchstaben hingewiesen hat.:ugly:
:beer:

Würd vorschlagen, dass keiner den Punkt bekommt und die Runde wiederholt wird. Und ab dem nächsten Mal ist es dann halt so, dass man 10 falsch haben darf aber beim 11. Fehlversuch dann der Punkt an den Worterfinder geht . Ok ?

Würd vorschlagen, dass keiner den Punkt bekommt und die Runde wiederholt wird. Und beim nächsten mal ist es dann halt so, dass man 10 falsch haben darf aber beim 11. Fehlversuch dann der Punkt an den Worterfinder geht . Ok ?

:tnx:

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn beide einen bekämen. Wenn Ihr damit leben könnt, machen wir aber auch mit einer "Nullrunde" und Minkos neuem Begriff weiter.

Würd vorschlagen, dass keiner den Punkt bekommt und die Runde wiederholt wird. Und beim nächsten mal ist es dann halt so, dass man 10 falsch haben darf aber beim 11. Fehlversuch dann der Punkt an den Worterfinder geht . Ok ?

Nach der Regel müsstest wohl Du den Punkt bekommen.

Wenn beide einen Punkt bekommen, fände ich das seltsam. Das wäre ja so, als wenn ein Schiedsrichter entscheiden sollte, ob ein Ball drin ist, und er dann sagt "Tor, aber ich bin mir nicht ganz sicher, und deswegen gebe ich beiden Mannschaften ein Tor". Innovativ, aber seltsam.

Egal, Hauptsache es geht bald weiter.

Wer beim Spielstand von _ U _ _ S an Ziegenpeter denkt, müsste sogar 2 Punkte bekommen.

Jo, 2 Punkte Abzug. :D

Bevor wir hier päpstlicher werden als der Papst, verzichte ich auf meinen Punkt, spendiere eine Runde (virtuelles) Freibier und begebe mich auf Matratzenhorchdienst. Allerdings sollte zukünftig mit dem 10. falschen Post der Wortgeber einen Punkt erhalten - bei nur 26 Buchstaben ist das sicher nicht zu früh.

Wenn ihr alle freundlich bleibt und lieb seid, gebe ich morgen ein neues Wort aus. :p :D

Nach der Regel müsstest wohl Du den Punkt bekommen.

Wenn beide einen Punkt bekommen, fände ich das seltsam. Das wäre ja so, als wenn ein Schiedsrichter entscheiden sollte, ob ein Ball drin ist, und er dann sagt "Tor, aber ich bin mir nicht ganz sicher, und deswegen gebe ich beiden Mannschaften ein Tor". Innovativ, aber seltsam.

Egal, Hauptsache es geht bald weiter.

Dann verzichte ich jetzt auf den Punkt, wir machen ne Nullrunde und Minko ist noch mal dran... Und ab dann so, wie es in den Regeln steht.

Jo, 2 Punkte Abzug. :D

Bevor wir hier päpstlicher werden als der Papst, verzichte ich auf meinen Punkt, spendiere eine Runde (virtuelles) Freibier und begebe mich auf Matratzenhorchdienst. Allerdings sollte zukünftig mit dem 10. falschen Post der Wortgeber einen Punkt erhalten - bei nur 26 Buchstaben ist das sicher nicht zu früh.

Wenn ihr alle freundlich bleibt und lieb seid, gebe ich morgen ein neues Wort aus. :p :D

:daumen:

Back