War ja schon ruiniert :OAber selber, Tobbi.
_ _ _ _ U _ _ _ L A _ _ _ E _ U N _
Kein: S, O
T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja schon ruiniert :OAber selber, Tobbi.
_ _ _ _ U _ _ _ L A _ _ _ E _ U N _
O?
Tobbi, musst Du meinem schlechten Beispiel gleich folgen?
Ich meinte eigentlich "O nein". Minko hat das nur nich verstanden! :O

Also nach den originalen Hangman Regeln macht das keinen Sinn. Da zählen nur die falschen Tipps._ _ _ _ U _ T _ L A T _ _ E _ U N G
Das sind 9 getippte Buchstaben. Deshalb erneut mein Hinweis: Laut der ursprünglichen Spielregel erhält der Wortgeber einen Punkt, wenn sein Wort nicht mit dem zehnten Beitrag erraten werden konnte.
Das ist doch so richtig, oder?
Ich dachte immer, dass beim zehnten Fehler Schluss ist.

Also weiter mit IKennt wohl jeder das Spiel oder?
Ein Wort muss erraten werden. Die Ratenden dürfen 10 Mal falsch liegen. Beim 11. Mal wird das Wort aufgelöst und der Gleiche ist nochmal dran. Wenn jmd. einen Lösungsversuch macht und das Wort falsch ist, gilt dies so wie ein falscher Buchstabe. Errät jmd das Wort vorher, ist der als nächstes dran, der das Wort erraten hat.
edit: Bezüglich dieses Punktes würde ich mich sogar mit dem Dok streiten. :cool:![]()
Ich möchte mich allerdings gar nicht streiten.
Sinnvollerweise könnte man imho die Anzahl der nicht vorhandenen Buchstaben ja mal reduzieren, z.B. auf 7, damit der Wortgeber auch mal eine Chance hat?!
Ich finde die Idee gut. Aber eine Regeländerung auf Seite 1841 ist problematisch. Man müsste sich auf das verlassen können, was auf Seite 1 steht.

Ich finde die Idee gut. Aber eine Regeländerung auf Seite 1841 ist problematisch. Man müsste sich auf das verlassen können, was auf Seite 1 steht.
Glückwunsch! Das war gut! Ich gehe davon aus, dass es stimmt.

Ich auch :cool:
Endlich bringt das BWL-Studium mal was![]()
:daumen:Produktplatzierung?