ARNO-7 22. Februar 2012 #21.988 Zitat von rollrasen: Ja. Die Jury steht leider nicht auf osteuropäisch. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :thumb: Und wenn schon son Spruch kommt dann sach ich dazu: zu Recht!
Zitat von rollrasen: Ja. Die Jury steht leider nicht auf osteuropäisch. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :thumb: Und wenn schon son Spruch kommt dann sach ich dazu: zu Recht!
rollrasen 22. Februar 2012 #21.991 _ _ _ _ _ Heute leider kein Foto für: B, E, R, A, M, O, G Das klingt inzwischen dann aber schon wieder eher wie ein französischer Weichkäse!
_ _ _ _ _ Heute leider kein Foto für: B, E, R, A, M, O, G Das klingt inzwischen dann aber schon wieder eher wie ein französischer Weichkäse!
rollrasen 23. Februar 2012 #21.995 Ich such mir das L aus. Und es ist.... ...NICHT dabei! _ i _ _ _ Heute leider kein Foto für: B, E, R, A, M, O, G, L
Ich such mir das L aus. Und es ist.... ...NICHT dabei! _ i _ _ _ Heute leider kein Foto für: B, E, R, A, M, O, G, L
rollrasen 23. Februar 2012 #21.999 _ i _ _ _ Heute leider kein Foto für: B, E, R, A, M, O, G, L, K, N