W
Werdiknight
Guest
_ _ S _ A N A
Falsche Buchstaben: R, E
Falsche Buchstaben: R, E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Übrigens ist es Zufall :eek: , wer hier was rät, der King weiß nie was ich gepostet habe, allerdings sind wir oft gleichzeitig online. Dafür gibt es bislang noch keine Vorschriften, mit wem man gleichzeitig im Thread sein darf. Wollt ihr das ändern?![]()

Übrigens ist es Zufall :eek: , wer hier was rät, der King weiß nie was ich gepostet habe, allerdings sind wir oft gleichzeitig online. Dafür gibt es bislang noch keine Vorschriften, mit wem man gleichzeitig im Thread sein darf. Wollt ihr das ändern?![]()

Und warum nimmt man dann für Hangman so ein Wort?![]()
![]()
Weil sie uns ärgern wollen.
Moin Clivia.
Guten Morgen Alex.
Ich glaube, die spielen zusammen. Damit sie sich die Punkte zuschustern können, nehmen sie nur Wörter, die außer ihnen niemand kennnt.![]()
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon ein Wort geraten habe, dass der King gepostet hat, im Gegenteil, neulich war ich vom Raten ausgeschlossen, weil der er meinte, der an Animaus gegebeneTipp würde mich in einen Vorteil bringen, der gar nicht da war. 
Hast Du Deinen Humor irgendwo auf dem Heimweg verloren?
Das war doch nicht ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Alex.
Ich glaube, die spielen zusammen. Damit sie sich die Punkte zuschustern können, nehmen sie nur Wörter, die außer ihnen niemand kennnt.![]()

Hast Du was getrunken?![]()

Hast Du was getrunken?![]()

sondern reine Höchstleistung
)...
Ich glaub, das liegt eher an dem komischen Kantinenfutter...
Besoffen ist unsere kleine 22 um die Uhrzeit sicher noch nicht.![]()

Leider noch nichts, deshalb bin ich ja so schräg drauf...
ich hab eben in den Frings-Thread geschaut, da ist mir schon Hören und Sehen vergangen
) sperren, wenn man es schon nicht mehr ignorieren kann. ... und nun das hier im Spiele-Thread, ich hol mir gleich nen Drink!
![]()

Dementi zum Gleichen Post: Natürlich ist es kein Zufall, wenn Werdi was rät!sondern reine Höchstleistung
(Mit oder ohne Doping, egal)
Hab ich was verpasst?
Holt mich mal jemand vom Bahnhof ab, bitte?![]()

OT:
Gibt es hier eigentlich gerade ein Wort zu raten?
Wer is dran?
Darf ich nun mitspieln, oder nicht?

Gibt es da ne Trinkhalle, dann mach ich mich auf den Weg!
OT:
Gibt es hier eigentlich gerade ein Wort zu raten?
Wer is dran?
Darf ich nun mitspieln, oder nicht?

Also, STOPP! " unsere kleine 22", diese Bezeichnung verbitte ich mir, sonst nenne ich dich zukünftig den kleinen Prinzen! Denn "King" - das liegt schon nahe am Hochstpler!![]()