G Grün-Weiße Liebe :) Guest 1. Juni 2010 #7.325 _ a n _ Falsche Buchstaben: I, E, R, K Falsche Wörter: Hand, Wand, Sand, Land
G Grün-Weiße Liebe :) Guest 1. Juni 2010 #7.329 _ a n _ Falsche Buchstaben: I, E, R, K Falsche Wörter: Hand, Wand, Sand, Land, Tanz, Gans
rollrasen 1. Juni 2010 #7.332 Band ginge noch...aber wir haben das Spiel sowieso schon verloren, oder?
Biju 1. Juni 2010 #7.333 Haben wir nicht eigentlich schon verloren? 4 falsche Buchstaben + 6 falsche Wörter macht schon 10... ?
Haben wir nicht eigentlich schon verloren? 4 falsche Buchstaben + 6 falsche Wörter macht schon 10... ?
G Grün-Weiße Liebe :) Guest 1. Juni 2010 #7.334 _ a n _ Falsche Buchstaben: I, E, R, K, C Falsche Wörter: Hand, Wand, Sand, Land, Tanz, Gans, ganz, Band Joa... eigentlich schon. Ich habe euch alle erhängt.
_ a n _ Falsche Buchstaben: I, E, R, K, C Falsche Wörter: Hand, Wand, Sand, Land, Tanz, Gans, ganz, Band Joa... eigentlich schon. Ich habe euch alle erhängt.
W Werdiknight Guest 1. Juni 2010 #7.337 Beim elften ist doch Schluss, oder nicht? Naja, jetzt sind wir ohnehin weit drüber... Hätte ich auch Hund, Katze, Maus, Elefant... sagen können.
Beim elften ist doch Schluss, oder nicht? Naja, jetzt sind wir ohnehin weit drüber... Hätte ich auch Hund, Katze, Maus, Elefant... sagen können.
W Werdiknight Guest 1. Juni 2010 #7.340 Zitat von Biju: Boah sind wir schlecht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ne, nur nicht in Form. Ich hol mir mal nen Kaffee.
Zitat von Biju: Boah sind wir schlecht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ne, nur nicht in Form. Ich hol mir mal nen Kaffee.