Hangman

Guter Mann!
Wenn ich mir diesen Knochen in der Schulter nicht mal vor Jahren gebrochen hätte,würde ich den wohl nicht kennen.

SkyHigh: 20
SkankinPenguin: 17
Bremen: 17
Cyril Sneer: 11
Fliegenfänger: 10
LotteS: 6
werderfan0406: 2
Fabeldichter: 1
Werder-Thompel: 1

Selbst kombinieren hilft bei mir oft nicht, Stichwort: Panzenbergstadion....
Das sag ich dir, war aber auch die einzige schwerere Verletzung in meiner jahrelangen "Fussballkarriere".

Das sag ich dir, war aber auch die einzige schwerere Verletzung in meiner jahrelangen "Fussballkarriere".
Kann ich nicht mitreden... ich habe meine Karriere mit ca. 16 - 17 beendet, weil ich festgestellt habe, daß es viel cooler ist, bis Sonntagsmorgen in der Disse abzuhängen statt am Sonntagmorgen früh aufzustehen, um mir auf der Ersatzbank sitzend Schwielen am Hintern zu holen.

In der Kreisliga C schließt das Eine das Andere mit ein.:D

Ich weiß. :D Als ich ca. Mitte 20 war, traf ich in einer Kneipe zufällig ein paar ehemalige Mitspieler aus meiner Jugendmannschaft, die sich beim Feiern mit ihrem Team das Bier teilweise über die Köpfe gegossen hatten. Auf meine Frage, was es denn zu feiern gäbe, antwortete einer: "Wir haben in dieser Saison erstmals nicht zweistellig verloren." :lol:

Ich weiß. :D Als ich ca. Mitte 20 war, traf ich in einer Kneipe zufällig ein paar ehemalige Mitspieler aus meiner Jugendmannschaft, die sich beim Feiern mit ihrem Team das Bier teilweise über die Köpfe gegossen hatten. Auf meine Frage, was es denn zu feiern gäbe, antwortete einer: "Wir haben in dieser Saison erstmals nicht zweistellig verloren." :lol:
:lol:Wir sind einmal geschlossen mit Burger King Kronen zum Treffpunkt erschienen,also ausgesprochen viel haben wir sportlich auch nicht gerissen.:D

Back