Handy-Kaufberatung

Wenn man sich die Testberichte anguckt, dann hat man aber eine sachliche Meinung auf die man was geben kann. ;)

Wie bereits erwähnt, kommt es auch auf den Geschmack an.Kann ja auch verstehen, dass manch einer sich auch mit weniger zufrieden gibt. Hängt dazu natürlich auch vom eigenen Geldbeutel ab. Wäre es anders, hätte es nie den LADA auf deutschen Straßen gegeben. So what.

Wie bereits erwähnt, kommt es auch auf den Geschmack an.Kann ja auch verstehen, dass manch einer sich auch mit weniger zufrieden gibt. Hängt dazu natürlich auch vom eigenen Geldbeutel ab.

Und ich sagte bereits, dass das nur deine Meinung ist, die nicht sachlich begründet ist. :)

Mit Samsung dem S3 hat man im Endeffekt ein besseres und günstigeres Handy. Legt man allerdings bspw. Wert auf ne gute Kamera im Handy, dann ist Apple wieder vorne. Aber was man da an Geld mehr zahlt, kann man bspw. in eine weitaus bessere Kamera stecken. Und genau aus dem Grund muss man eben gucken was einem wichtig ist und wie die Testberichte aussehen.

Technisch gesehen ist das iPhone schlechter als das Galaxy S3. Allerdings läuft iOS etwas besser als Android, was aber daran liegt, dass iOS nur für das iPhone programmiert wird, während Android auf sehr vielen verschiedenen Smartphones läuft. Letztlich würde ich mich für ein Galaxy entscheiden, da das iPhone zwar ein gutes Smartphone ist, aber erstens den hohen Preis überhaupt nicht rechtfertigt und zweitens das Galaxy technisch gesehen eben besser ist.
Übrigens lässt Apple seine Prozessoren vom ach so bösen Samsung produzieren. :p

und warum wird dann in vielen bereichen nur noch apple benutzt...das letzte beispiel..vw direkt in wolfsburg. an jeder ecke steckt irgendwas von mac

:tnx: So ist es. Bin mit meinem Mac Book Pro auch mehr als zufrieden. Dieser
andere Billig-Mist, den z.B. Amazon permanent raushaut, kann mir echt gestohlen bleiben. Habe mir heute das S 3 mal angeguckt und kam aus dem Lachen echt nicht mehr heraus. Das hat ja ein Größenformat wie so ne olle Brieftasche. Passt wohl gerade noch in eine aufgeräumte Garage.:lol: Da weiß ich was ich hab. Super Technik und super Optik.:daumen:

Jetzt mal ernsthaft. Arbeitest du bei Apple?

Wenn nein, dann halt dich hier mal bitte ein bisschen zurück, Android-Produkte kleinzureden. :crazy:

Der Gedanke hier war schließlich, etwas objektivere Empfehlungen zu geben wie "kam aus dem Lachen nich mehr raus beim S3"

Jetzt mal ernsthaft. Arbeitest du bei Apple?

Wenn nein, dann halt dich hier mal bitte ein bisschen zurück, Android-Produkte kleinzureden. :crazy:

Der Gedanke hier war schließlich, etwas objektivere Empfehlungen zu geben wie "kam aus dem Lachen nich mehr raus beim S3"

Vor allem ist es lächerlich, weil Apple objektiv gesehen die schlechtere Hardware bietet. :lol:

Edit: @lenak.22: Ein Mac ist zum Programmieren das beste, was es gibt. Da gibt es keinen Zweifel. Wenn du allerdings etwas für den normalen Gebrauch suchst, solltest du ein anderes Modell nehmen.

Edit: @lenak.22: Ein Mac ist zum Programmieren das beste, was es gibt. Da gibt es keinen Zweifel. Wenn du allerdings etwas für den normalen Gebrauch suchst, solltest du ein anderes Modell nehmen.
danke mal etwas objektiveres...aber fürn neuen lap top muss ich eh noch etwas sparen...ich bin auch eigentlich recht zufrieden mit dem s2... 99 euro müsst ich für das S3 bezahlen..für das i-phone 179 und 5 wochen warten...mhh schwierig. ich habe mir mal dienstag als grenze gesetzt ^^

Letztlich wirst du sowohl beim iPhone/Mac und beim Galaxy/Laptop gute Technik bekommen. Für den täglichen Gebrauch halte ich Apple-Produkte einfach für überteuert.

Ich kenne 2 Leute mit dem S3, ist schon ein sehr tolles Smartphone, wie ich finde. Allerdings mir persönlich ein klein wenig zu groß.
Da ich im Februar meinen Handyvertrag wieder verlängern kann, werde ich mir wohl dazu ein Iphone 4S aussuchen. Das 5er mag vllt. auch ganz toll sein, allerdings ist mir das dann momentan noch viel zu teuer. Und ich denke mal, dass mir das auch zu groß wäre. Hab's bislang noch nicht in der Hand gehabt.

@lenak.22:
Wie hier schonmal gesagt worden ist: Einfach mal im Laden gucken, wie die beiden (5er und S3) sich in der Hand anfühlen, etc. Vom Preis/Leistungsverhältnis wäre aber das S3 wesentlich eher zu empfehlen.

Ich kenne 2 Leute mit dem S3, ist schon ein sehr tolles Smartphone, wie ich finde. Allerdings mir persönlich ein klein wenig zu groß.
Da ich im Februar meinen Handyvertrag wieder verlängern kann, werde ich mir wohl dazu ein Iphone 4S aussuchen. Das 5er mag vllt. auch ganz toll sein, allerdings ist mir das dann momentan noch viel zu teuer. Und ich denke mal, dass mir das auch zu groß wäre. Hab's bislang noch nicht in der Hand gehabt.

@lenak.22:
Wie hier schonmal gesagt worden ist: Einfach mal im Laden gucken, wie die beiden (5er und S3) sich in der Hand anfühlen, etc. Vom Preis/Leistungsverhältnis wäre aber das S3 wesentlich eher zu empfehlen.
ich kenne das s3 schon. es unterscheidet sich nicht wirklich von meinem s 2 nur das es halt rundlicher ist vom äußeren her ( von der größe aber nicht. ich habe es gestern noch bei vodafone verglichen ). das iphone 5 ist halt ein wenig länger aber ich finde jetzt nicht das es so viel größer wirkt wenn man es in der hand hat

Back