Handy Empfang im Weserstadion?

huhuu,

bin Kunde von EWE und wollte heute im Stadion den WLAN-Hotspot nutzen, konnte mich aber mit den von EWE zugeschickten Zugangsdaten nicht einloggen! :confused:

Kennt jemand das Problem oder läuft das bei euch reibungslos???

Bitte um Rückmeldung!
Danke schön!

GWG und 3 Punkte
:dance::svw_schal::dance:

Ich hab das Samsung Galaxy S II mit O2-Vertrag und kaum Internetverbindung im Stadion. Komischerweise kann ich Nachrichten bei zb whatsapp empfangen aber nicht senden. Facebook Fehlanzeige. SMS verzögert und ach ja telefonieren geht auch fast nicht. Da hat man so ein tolles Handy und kann nix machen echt zum :wuerg:

ist bei mein Iphone genauso. und ich hab Base. Ich hatte bisher in München Schalke Dortmund Leverkusen das gleiche problem. Nur in Köln & Mainz hatte ich perfekten Empfang. Da konnte ich alles SMS schreiben Whats App schreiben Facebook und telefonieren

Danke, bin froh diesen Threat hier gefunden zu haben. Dachte, dass es an mein Handy liegt. Weil die Frau neben mir im Stadion fleißig am Facebooken war... :mad: und ich nicht. Also wenn nicht IM Stadion, wann dann!!! Ich wollte so schön mit meinen Freunden chatten gerade als das 1:0 fiel.
OK hoffen wir auf Besserung!!!

ich hatte im stadion noch nie probleme mit dem empfang in gar keinen stadion

Also mit Base hab ich noch nie Probleme gehabt. Damit war ich in Köln, Dortmund und Bremen.
:tnx::tnx:
wie bei mir

ist bei mein Iphone genauso. und ich hab Base. Ich hatte bisher in München Schalke Dortmund Leverkusen das gleiche problem. Nur in Köln & Mainz hatte ich perfekten Empfang. Da konnte ich alles SMS schreiben Whats App schreiben Facebook und telefonieren

Zeiten verändern sich... :)

wie ich das damals geschrieben hatte, hatte ich noch kein Iphone da hatte ich noch ein Samsung und ein Sony Ericsson. Seitdem ich ein Iphone hab, hab ich sehr oft probleme mit dem Internet :rolleyes:

ich dachte immer man geht zum fußbacll schauen ins stadion. was brach ich da ein handy? und nein ich gehöre nicht zum alten semester, aber diese handy und smartphondinger nerven mich. scheint an mir und meinen kollegen vorbeigeschwappt zu sein.:lol:

Ich hab das Samsung Galaxy S II mit O2-Vertrag und kaum Internetverbindung im Stadion. Komischerweise kann ich Nachrichten bei zb whatsapp empfangen aber nicht senden. Facebook Fehlanzeige. SMS verzögert und ach ja telefonieren geht auch fast nicht. Da hat man so ein tolles Handy und kann nix machen echt zum :wuerg:

Liegt aber nicht am SGSII. Ich habe den Vorgänger und es liegt eindeutig an o2. Ich habe auch keinen Empfang in der Ostkurve, kann kaum SMS versenden und telefonieren geht gar nicht. Evtl. wird es ab Juni/Juli besser, denn ab dann nutzt o2 endlich wieder die Sendemasten der Telekom.

Da ist sie wieder – die Zusammenarbeit mit der Telekom. Um eine höhere Netzstabilität und bessere Anbindungen zu bekommen hat die Telefónica (o2) ein Netzabkommen mit der Telekom getroffen. In dieser Kooperation werden o2-Sendemasten an das Netz der Telekom angeschlossen.

Anders als in der Vergangenheit, wird der Kunde jetzt aber nicht mit seinem Handy in das T-Mobile Netz wechseln. Hier geht es “nur” darum die o2 Sendemasten mit der vorhandenen Infrastrukur der Telekom zu verbinden und so eine bessere Netzqualität und Quantität zu gewährleisten. Bisher hat o2 einige Sendeanlagen auch über Richtfunk angesteuert und “zum strahlen gebracht”. Diese Lösung ist aber sehr wetterlastig und somit anfällig.

Mit dem neuen Abkommen wird über eine Glasfaserleitung eine schnelle und stabile Verbindung vom Netz zum Mast und damit schlussendlich eine stabilere Netzverfügbarkeit für den Kunden bereit gestellt.

Back