Handy Apps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas -Jensen-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte jetzt mal werder angeschrieben wegen einem Werder App. Das kam als antwort:

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an Werder Bremen.

Wir arbeiten an der Weiterentwicklung der gesamten "mobile" Strategie. Wann genau es Apps gibt, steht derzeit noch nicht fest!

Dauert also leider noch ne weile :-(

So Freunde,
neues handy bedarf neuen Themes, Klingeltönen, Hintergrundbildern etc. ;)
Suche allerlei fürs Sony Ericsson Satio. Also wer was hat, immer ran damit :)

Hallo .. ich hab mir heute mein I Phone 4 reservieren lassen und hab mir überlegt liga total fürs handy dazu zubuchen ..
hat das jemand egal auf welchem handy und lohnt sich das ganze für 4,95 monatlich ??
kann mir da jemand weiterhelfen ?

ich hab auch mit der suchfunktion nen ähnlichen thread nich gefunden .. falls vorhanden bitte lösche oder verschieben !!

Ich hab's jetzt nicht, aber du musst dir die Frage stellen ob du auf dem kleinen Display wirklich schauen willst. Hab mir auf meinem iPhone ab und zu im Zug mal 'ne Serie oder so angeschaut. Das geht schon halbwegs, aber ein richtiges Fussballspiel? Ich weiß nicht. Sonst lad' dir einfach die radio.de App und hör bei 90elf rein, ist zumindest kostenlos ;)

der kleine bildschirm ist nen nachteil obwohl er recht groß is fürn smartphone .. und ich mein für unterwegs ist es bestimmt gut ..
immer diese ollen streams die sich jedesmal aufhängen ^^

hatte es jetzt ein jahr kostenlos; begrüßungsgeschenk oder so

aber ich hab insgesamt drei mal geschaut

direkt am anfang, weil ich mir halt mal anschauen wollte, wie das ist
es war so nervig, laufend pixel, stillstand etc. habs dann ausgeschaltet

das zweite mal war im mcd wegen wlan, lief eig. ganz gut und man konnte eig. alles erkennen

am letzten spieltag dann nochmal bzw nach dem letzten spieltag und es hat sich nix gebessert.

ich hab aber kein wlan und war gezwungen über das handy-inet rein zu gehen
mit wlan (im mc) gehts dann doch deutlich besser

anfangs gibts das iphone ja nur in dem riesen vertrag
da ist die datenmenge glaub unbegrenzt

nach einem jahr kannste dann aber umstellen und dann würde die zusätzliche datenmenge kosten

Im Kleingedruckten steht nämlich das:

Für die Übertragung der TV-Kanäle entstehen keine weiteren Kosten für den Datentransport. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-Handy (beim iPhone: 3G/3GS/4, Software OS 3.0 oder höher), das diesen Dienst unterstützt in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit der Telekom Deutschland GmbH (Laufzeitvertrag oder Prepaid), für den weitere Kosten entstehen, sowie UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) oder per WLAN ist nicht möglich. »R-102»

Hat es denn schon mal jemand ausprobiert ohne Datenflat? Wenn man mal unterwegs ist, lohnt sich das ja trotz des kleinen Bildschirms. Kostet ja nur 1,95 Euro für den Tageszugang.

also ich hab mir meinen vertrag relax1000 nun auf complete m umschreiben lassen .. da ist das datenvolumen auch unbegrenzt .. zumindest steh da nix das es irgendwie eingeschränkt sein sollte ..

dann würde ligatotal doch nichts zusätzlich kosten oder ?

also ich habe auch Liga Total für 1 Jahr kostenlos bekommen und bin damit recht zufrieden. Wenn ich es mal nicht in ne Kneipe oder unser Sportheim schaffe kann ich wenigstens ein bischen fußball unterwegs schauen.

Das dafür verwendete Datenvolumen wird auf jeden Fall nicht vom Inklusivvolumen abgebucht.

Ich kann dir nur davon abraten.

Hatte es auch ein Jahr kostenlos und habs ein paar mal benutzt.
Soweit ich weiß funktioniert Liga Total gar nicht über w-lan (war zumindest bei mir so). Zudem stockte es immer und die Bildqualität war auch nicht grad berauschend. Man muss wirklich SUPER Empfang haben um einigermaßen Fußball gucken zu können.

Würde dir auch eher zum Radio90 app raten. Auch das RAN App ist nicht schlecht, hab letztens festgestellt das man da sogar die Livespiele verfolgen kann ^^

hallo ich kenn mich damit nicht so gut aus oder eher gesagt gar nicht :D
aber ich hätte da mal so 1-2 fragen

kann man das auf jeden handy gucken ?
und muss man da irgendwas dazu bestellen als t home packte oder so ?
oder kann man einfach im laden gehen und sagen ich hätte liga total nur fürs handy ?

danke für eure antworten :beer:

also du musst die app mobileTV laden und in dieser kannst du dann das Liga total Paket buchen (wird von der Mobilfunrechnung abgebucht und ist soweit ich weiß nur bei T-Mobile möglich).

Also ich habe hier auf dem Land, bei vollem Edge Empfang (kein 3g), ein super Bild und es stockt (puffert) auch nur selten was für mich zu verschmerzen ist.

Back