Handy Apps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas -Jensen-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schreib es mal hier rein, bei wem funktioniert ebenfalls whatsapp nicht?!
Seit heute Vormittag/Mittag schmiert es andauernd ab, wie soll ich jetzt die arbeitszeit überbrücken?! :wall: :D

Schreib es mal hier rein, bei wem funktioniert ebenfalls whatsapp nicht?!
Seit heute Vormittag/Mittag schmiert es andauernd ab, wie soll ich jetzt die arbeitszeit überbrücken?! :wall: :D

Ah, okay. Ist dann nicht nur bei mir so. Habe eine Note auf der Kachel, aber er ruft keine neue Nachricht ab. Handyneustart brachte auch nichts.

... Und in diesem Moment kommt Kollege rein, "Funzt Whatsapp bei euch?" :lol:

Sehe auch gerade bei Facebook
Scheiß Whatsapp

was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) whatsapp

funzt whatsapp bei euch

was ist da los, geht die welt unter? whatsapp funktioniert bei mir nicht, bei euch?

und noch ein paar :D

Aber nun ist der ganze Chat durcheinander, die Nachrichten die ich geschickt habe, darauf kommt die antwort halt erst später und davor hab ich noch was hinzugefügt
als übertriebenes Beispiel welches hätte der Fall sein können aber nicht ist:
Ich:" Treffen sich 2 Päpste"
Partner:" Meine Oma ist gestorben"
Ich schicke aufgrund meines "Witzes" noch den :D Smiley hinterher aber der kommt bei dem Chatpartner erst an nachdem er das mit der Oma geschrieben hat aber ich es nicht bekommen hatte...voll wirsch alles :lol:

Kennt jemand 'ne gute App für Android, um RSS-Feeds zu lesen? Ich hab grad erst RSSDemon ausprobiert, aber da wird immer gleich das Schließen des Programms erzwungen. Funzt gar nicht...

Bin seit kurzem Besitzer eines Sony Xperia S!

Ich suche ein paar Apps, vielleicht hat ja jemand eine Idee:

1) Eine App, mit der ich Kontakte auf Bildern taggen kann. (evtl. was in Verbindung mit 2)

2) Timescape wie beim X10 (verknüpft mit Kontakte, FB, Mails, Bilder)

3) Eine App/Ein Widget mit dem ich die automatische Bildschirmsperre an und aus schalten kann.

Jemand eine Idee?

Back