Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, schade für die Jungs!!
Gegen Schweden siegen und mal schauen was die Slovenen gegen Polen machen.
Danke, an den Kommentator der hat mir gut gefallen.
wenn man selbst mal Handball gespielt hat...dann muss man sich bei jedem Ballverlust ärgern, ganz einfach weil einem in der F-Jugend schon gepredigt wird, den Ball SICHER zu werfen und fangen. und das ging ja einige Male total in die Hose. dass aus teils unmöglichen Situationen geworfen wurde, kann ich echt nicht nachvollziehen..da hat man sicher den Ball...und schenkt ihn dann doch so leicht her.
ein Glück, dass wir mit Jogi so nen guten Torwart haben.:18: der hat uns noch einigermaßen im Spiel gehalten.
ich hatte nach den ersten Minuten schon beinahe den Glauben an nen Punkt verloren.
aber Danke an die Mannschaft, die trotz allem gekämpft hat.
Es gibt einen schönen Spruch zum Thema "technische Fehler": "Fangen ab Jugend erwünscht." Den haben einige wohl nicht wirklich mitbekommen. Zumal auch die Abspiele teilweise grottig waren, gerade was ein Lars Kaufmann da fabriziert hat...
Unentschieden ist nach der zweiten Halbzeit schon in Ordnung. Und wenn die Jungs gegen Schweden nicht erst nach einer Viertelstunde anfangen, mitzuspielen, sondern von Anfang an voll dabei sind, könnte das mit einem Sieg (und damit der Zwischenrunde) tatsächlich noch was werden.