Was ich befürchtete - 25:26. Sch.. rote Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht so schnell im Handball - im Fußball passiert dagegen fast nix.

Auf jeden Fall. Hing von der Tagesform ab - beide Mannschaften sind etwa gleichstark.Trotzdem bockstarke Leistung der DHB-Mannschaft![]()
Pas de Probleme, vor den Spaniern haben sie mehr Angst.Ok - nous avons prend le francais au quatre-finals.
Hast ein Like zum Aufmuntern bekommen.Keine Enttäuschung, ich bin trotzdem traurig!![]()

Hast ein Like zum Aufmuntern bekommen.![]()

Es wäre mehr drin gewesen. Aber die Truppe hat sich gegen eine Weltklassemannschaft teuer verkauft und das Viertelfinale schon vor dem heutigen Spiel erreicht. So what?Keine Enttäuschung, ich bin trotzdem traurig!![]()
Frankreich wird sehr wahrscheinlich die Endstation für unsere Mannschaft.Pas de Probleme, vor den Spaniern haben sie mehr Angst.
Wird trotzdem schwer.
Wird in jedem Fall weiterhin spannend bleiben. Schlagen wir Spanien, wird es danach auch nicht einfacher.Es wäre mehr drin gewesen. Aber die Truppe hat sich gegen eine Weltklassemannschaft teuer verkauft und das Viertelfinale schon vor dem heutigen Spiel erreicht. So what?
Im letzten Testspiel wurden sie vom DHB knapp besiegt.Frankreich wird sehr wahrscheinlich die Endstation für unsere Mannschaft.
Die Spanier aber auch.Frankreich wird sehr wahrscheinlich die Endstation für unsere Mannschaft.

Testspiele....Im letzten Testspiel wurden sie vom DHB knapp besiegt.