8:4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Egal. Das Team hat schon mehr erreicht, als man ihnen zugetraut hat. Und jetzt gegen dieses Kaliber haben sie nichts zu verlieren.Sowohl Serbien, als auch Spanien werden da ganz andere Kaliber.
Egal. Das Team hat schon mehr erreicht, als man ihnen zugetraut hat. Und jetzt gegen dieses Kaliber haben sie nichts zu verlieren.
Egal. Das Team hat schon mehr erreicht, als man ihnen zugetraut hat. Und jetzt gegen dieses Kaliber haben sie nichts zu verlieren.

damit war nun wohl nicht zu rechnen. Alles weiter ist Zugabe!
Mit Sicherheit nicht das Viertelfinale.Naja kommt drauf an, welche Ansprüche man hatte.
Sie meinte sicher das bisherige Abschneiden.Mit heute warnicht zu rechnen?
Jetzt zu sagen, dass es egal ist, da man soweit eh nicht gerechnet hat ist doch Quatscht. Weitermachen, S... schlagen und die endgültige Überraschung der WM werden! :bier:
Mit Sicherheit nicht das Viertelfinale.
Sie meinte sicher das bisherige Abschneiden.

Ist ja alles richtig.Nicht bei derGruppe? Ich habe mit Gruppenplatz 2 gerechnet, ok nun wurde es Platz 1, aber schlussendlich war klar, dass man da auch nicht den allerstärksten Achtelfinalgegner bekommt.
Für mich wird es erst jetzt interessant, da nun der "Ernst" beginnt![]()
Aber wir hatten auch schon andere Gruppen oder Gegner.Sie meinte sicher das bisherige Abschneiden.

so habe ich das gemeint!