Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie ist die Verteilung der Achtelfinals etwas unglücklich. Deutschland : Mazedonien, noch mehr Island : Frankreich und Serbien : Spanien sind echte Hammerspiele. Kroatien hat quasi ein Freilos und in den übrigen Partien seh ich keine Mannschaften, die etwas mit dem Turnierausgang zu tun haben.

Irgendwie ist die Verteilung der Achtelfinals etwas unglücklich. Deutschland : Mazedonien, noch mehr Island : Frankreich und Serbien : Spanien sind echte Hammerspiele. Kroatien hat quasi ein Freilos und in den übrigen Partien seh ich keine Mannschaften, die etwas mit dem Turnierausgang zu tun haben.

Naja, bei Island fehlen ja die besten Spieler. Das wird für Frankreich kein Problem.
Ich habe für Deutschland ein schlechtes Gefühl. Nach dem grandiosen Sieg fürchte ich heute Ausscheiden. Die Mazedonier sind unbequem, leidenschaftlich, auche in bisschen unfair, wenns eng zugeht und haben halt Lazarov.
Wird verdammt schwer und es ist wieder ein Topleistung nötig. Unser Team ist ne Wundertüte.

Ich hab auch nicht das allerbeste Gefühl. Ich denke zwar, dass die deutschen das können, in die Mannschaft hab ich Vertrauen, aber Mazedonien ist unbequem und Lazarov zählt zu den besten Spielern der Welt, erst recht auf Halbrechts.

Back