Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein gutes Spiel vom THW, aber was die Schiris da zum Schluss gepfiffen haben ging gar nicht. Im Endeffekt ein verschenkter Punkt, aber die Füchse haben nie aufgesteckt. Und eins noch: Bitte niemals Heinevetter zum THW! Sportlich unumstritten, aber vom Auftreten her absolut krank, dagegen ist Omeyer ein frommes Lamm!

Oh Gott habe ich Sonntag vor Ort wieder Aggressionen aufgebaut...ich will diesen Spieler NIE beim THW sehen. Habe auch wieder einige "Psycho"-Aufnahmen, aber die bekommt man bei ihm ja sehr schnell. Dazu dieses Publikum- Unsympathenverein!!!!

Der THW liegt bis 10 Minuten vor Schluss mit 5 Toren in Hamburg zurück und gewinnt das Ding am Ende doch noch mit 3 Dingern! Unfassbar geiler Schlussspurt von den Jungs!

:applaus: :schal: :beer:

Irgendwie sind die Löwen um ein vielfaches sympathischer geworden nach dem Ausstieg des Kasi-Kaspers, der ja nichts unversucht gelassen hat, um dem THW zu schaden, nachdem dieser ein Engagement von Jesper Nielsen ausgeschlagen hat. Jetzt haben sich die Löwen von ihren Altlasten getrennt und haben wahnsinnig gute Leute verpflichtet (Landin, du Rietz, Pettersson). Sie sind diese Saison fast auf Augenhöhe mit dem THW und werden bei ausbleibendem Verletzungspech sicherlich bis zum Schluss ein ernsthafter Titelkonkurrent sein.

Freut mich solche Aussagen von einem THW-Fan zu hören. Ja, bei den Löwen ist einiges passiert. Im Moment sehr zum positiven. Ob das gleich für Titelchancen ausreicht, glaub ich aber auch noch nicht. Platz unter den ersten 3 wäre doch auch ein Erfolg. So lange sich keiner verletzt ist das mittlerweile realistisch.

Und was Landin abliefert.... Wahnsinn!

Da stimme ich dir zu. Und das mache ich selten bei einem THW-Fan ;) Der Junge ist Klasse, zudem noch im besten Alter. Aber unmöglich ist doch nichts mehr heutzutage. In der Buli wechseln ja schon die besten Manager relativ kurzfristig....

Joah nech, ne...:grinsen:

Und dabei spielte man gerade in Halbzeit 1 auch nicht mehr als solide.
Und Titi macht sein bestes Spiel seit 3Jahren :)

Back