Am meisten enttäuscht war ich heute mal wieder von Andersson. Der schießt in jedem x-beliebigen Spiel die Lichter aus und ist unstoppable, aber wenns wirklich drauf ankommt, nimmt der Junge gerade mal 3 Würfe im gesamten Spiel. Absolut unverständlich!
Das war aber sehr hart. Und es ist ja nun schon seit seiner Verletzung die Hauptkritik an ihm, dass er zu wenig wirft und dann noch solche Risikopässe spielt, egal gegen welchen Gegner. Er hat auch schon gegen kleine Gegner Würfe verweigert, wo einem die Hutschnur hochging. Diese Saison hat sich das aber erheblich gebessert, auch wenn er selbst gestern im Finale noch einige Male mehr selbst hätte abziehen müssen, statt der riskanten (Fehl)Pässe.
Ansonsten wundert mich, dass du Samstag so zweifelnd warst

, klar war das Spiel gegen die Füchse gruselig, alleine wie sie Stochl abgeworfen haben. Aber nach dem Sieg war mir klar, dass lassen wir uns nicht mehr nehmen und dass die Jungs Sonntag nicht noch einmal solch eine Leistung abliefern, dazu sind sie viel zu ehrgeizig, gerade die Franzosen. Deswegen war ich vor dem Halbfinalspiel auch wesentlich aufgeregter, als vor dem Finale.
Und zu den Schiris gestern, ich persönlich fand sie auf beiden Seiten gruselig. Klar war die "Schauspiel"-2-Minuten Quatsch, aber die gegen Kim auch, vor allem unter dem Aspekt, dass er ihn kaum berührt und der Spanier vorher noch leicht nachgetreten hat. Auch hätte ich die von Klein nicht gegeben, andererseits haben sie auf beiden Seiten einige Aktionen Richtung Gesicht und Hals laufen lassen.
Gespannt bin ich auf Markussen die nächsten Jahre, wenn der noch etwas stabiler auf den Beinen wird (und dann nicht so leicht fällt wie Hens), na dann Prost Mahlzeit für den Gegner
So, die Jungs feiern und entspannen nun auf Malle und hier laufen die Vorbereitungen für die große Fete Samstag:applaus: