T
tsubasa
Guest
...Naja morgen gibts die nächste Chance...
aber gegen norwegen wird die schwerer greifbar sein als heute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Naja morgen gibts die nächste Chance...
Das ist im Handball die Basis um überhaupt vorne dabei sein zu können, insofern reisst das für Deutschland auch nicht viel raus.Der Star ist die Mannschaft.
Glaub ich nicht unbedingt.aber gegen norwegen wird die schwerer greifbar sein als heute!
Was haben die Schiris denn gemacht? Bevorteilt wurde in diesem Spiel wirklich keiner. Genau wie im Rußlandspiel gab es einige Fehlentscheidungen, die sich aber relativ gerecht auf beide Seiten verteilten.Zitat von [Sportfreund];217815:Das regt mich wieder auf, dass die Schiris nach dem Russlandspiel erneut so einen Mist verzapfen. In 4 Sekunden ist im Handball alles drin.

Was haben die Schiris denn gemacht? Bevorteilt wurde in diesem Spiel wirklich keiner. Genau wie im Rußlandspiel gab es einige Fehlentscheidungen, die sich aber relativ gerecht auf beide Seiten verteilten.

@Dr. Stefan Funk: Ich konnte jedenfalls bei Betrachtung des gesamten Spiels keine deutliche Bevorteilung der Russen oder Serben in den Spielen gegen Deutschland erkennen. Mich würde da schon mal interessieren auf was Du Dich da beziehst.
@besserwisser: Chancenlos ist deutlich übertrieben.
Dänemark bewies aber einmal mehr, das es trotz hoher Qualität jederzeit in der Lage ist, überheblich und unkonzentriert aufzutreten. Die Polen wurden deutlich unterschätzt und dennoch war man kurz vor Schluss nah dran das Spiel sogar noch zu drehen.
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Den 8-Tore-Rückstand konnte man in der zweiten Halbzeit mit einer ungewöhnlichen offensiven Deckung und starkem Spiel aufholen. Zwei leichte Ballverluste sorgten dann für eine insgesamt verdiente Niederlage, welche am Ende sogar mit 4 Toren Differenz endete.

Der polnische Keeper war glänzend aufgelegt und krönte seine Leistung am Ende noch mit einem Tor in das verlassene dänische Tor.
:eek:polen führt gerade zur halbzeit mit 21:7 gegen serbien:eek:

Heinevetter heute von Beginn an im Tor, das nenn ich mal ne Überraschung.
Und der macht das bisher sehr gut !!! :applaus: