Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der HSV rückt wieder dorthin, wo er hingehört: Ins zweite Glied. Meister wird natürlich der THW Kiel!
:applaus:
:applaus:
Heute Abend gehts in der zweiten Pokalrunde gegen die 2. von Magdeburg.
Die Liga wird interessant diese Saison, außer Platz 1 ist alles offen
Da gewinnen die RNL gegen den HSV, verlieren wiederrum gegen Hannover, die wiederrum gegen den Bergischen HC verloren haben.
Freue mich besonders auf das erste CL-Spiel, wenn Niko und Vid mal wieder "nach Hause" kommen.
Karabatic und Kavticnik?

kann sein, dass Nachwuchsspieler gemeint sind, die ich nicht kenne. Die Handball-Versorgung durch die Medien ist zumindest hier echt zum:wuerg:
sind die jetzt beide in Montpellier oder ham die nochmal den Verein gewechselt?
Montpellier und mit denen am 9.10. in Kiel:applaus:kann sein, dass Nachwuchsspieler gemeint sind, die ich nicht kenne. Die Handball-Versorgung durch die Medien ist zumindest hier echt zum:wuerg:
sind die jetzt beide in Montpellier oder ham die nochmal den Verein gewechselt?
Montpellier und mit denen am 9.10. in Kiel:applaus:
Ach ja Magdeburg II wurde erwartungsgemäß 36:23 geschlagen.
@Piontek: Wobei Nikos "fehlende Form" auch mit dem ganz anderen Training, Mitspieler und Gegner zu tun hat.
Immer noch schade drum, dass das so auseinander ging, wenn man überlegt, was der Junge sich hier für ein Denkmal hätte bauen können.
Ansonsten lass ich mich bezüglich Titi's Nachfolger überraschen, ich persönlich traue es ja Palle zu.
Klar hat das auch mit der schwächeren Liga zu tun, wobei ich ihn schon in seinem letzten Jahr für uns nicht mehr so stark fand wie vorher. Auch da hatte er zum ersten Mal wirklich mit Verletzungen zu kämpfen und Jicha spielte in der Saison fantastisch auf. Trotzdem war ich auch sehr enttäuscht, dass er damals gegangen ist. Sportlich haben wir es ja kurisoserweise sehr gut verkraftet (CL-Titel), wobei ich finde, dass der THW mit Karabatic in Topform noch dominanter aufgetreten ist.
Tit´s Abgang könnte schwer wiegen, Palicka sehe ich im Moment eher als Backup. Auf der Torhüterposition brauchen wir ohne Zweifel nach seinem Weggang einen Kracher (schade, dass der dänische Nationaltorhüter zu den Löwen gegangen ist). Heinevetter steht ja angeblich im Fokus.
Ich oute mich mal als miserabel informiert: wer ist Palle?

Palle riecht nach Schweiß! :grinsen:

Haha, da war ja was
Ansonsten warten wir mal ab,inwieweit Palle die Chance bekommt sich auch mal über längere Zeit zu beweisen.
@Pascal: Handball-world.de oder auch die THW-Homepage sind immer recht aktuell...als ich noch hier in Berlin gewohnt habe, ging es auch nur darüber.