Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deutschland gewinnt das Auftaktspiel mit 27:14
Herzlichen Glückwunsch.
Damit die Tabellenführung übernommen.
Bin gerade erst nach Hause gekommen und konnte leider kein Handball schauen.
Hat nun eigentlich Deutschland das Auftaktspiel bestritten oder Frankreich?

Gilt das Deutschland-Spiel als Weltrekordspiel, das Frankreich-Spiel oder haben wir 2 Weltrekord-Spiele?

Bin gerade erst nach Hause gekommen und konnte leider kein Handball schauen.
Hat nun eigentlich Deutschland das Auftaktspiel bestritten oder Frankreich?

Gilt das Deutschland-Spiel als Weltrekordspiel, das Frankreich-Spiel oder haben wir 2 Weltrekord-Spiele?
Frankreich hat das Eröffnungsspiel gespielt. Im Handball ist es nicht unüblich, dass der Ausrichter nicht das erste Spiel bestreitet.

Die letzte Frage ist eine gute Frage. Beim Frankreich-Spiel waren ebenfalls 53.586 Zuschauer anwesend (am Eröffnungsspieltag konnten nur Tageskarten gekauft werden).
Hatte nur was von Weltrekord beim Deutschland-Spiel mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer nur sporadisch reingezappt, weil ich das Spiel langweilig, (weil relativ. einseitig) empfunden habe.
Wie war denn die Stimmung in der Halle? Am TV kam in den Momenten nicht viel rüber. Gerne hätte ich auch mal Aufnahmen von ganz oben oder von der Decke gesehen.

War gestern in Berlin beim Handball-Vorrundenspiel der EM Färöer-Norwegen. Saß im Block der Färöer. Was da gestern abgegangen ist, war für mich eine der tollsten Sporterlebnisse die ich je erlebt habe. Diese Stimmung, diese Emotionen, wie einfach ein ganzes Land hinter ihrer Mannschaft steht. Nach dem Spiel sind alle Fans der Färöer noch in der alle Halle geblieben und haben ihre heimatlichen Lieder gesungen. So so überragend!

War gestern in Berlin beim Handball-Vorrundenspiel der EM Färöer-Norwegen. Saß im Block der Färöer. Was da gestern abgegangen ist, war für mich eine der tollsten Sporterlebnisse die ich je erlebt habe. Diese Stimmung, diese Emotionen, wie einfach ein ganzes Land hinter ihrer Mannschaft steht. Nach dem Spiel sind alle Fans der Färöer noch in der alle Halle geblieben und haben ihre heimatlichen Lieder gesungen. So so überragend!
:tnx:
Es auch deshalb überragend, dass damit gestern 12% der färingischen Gesamtbevölkerung in der Halle anwesend waren.

Back