Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6jahrehsv.png

Wenn jemand sagt "Aufstieg auf der Ziellinie in Slapstick-Manier vergeigt" denkt man inzwischen sofort "HSV". Dafuer steht der Verein konstant seit Jahren.

Der HSV ist halt ein echter Traditionsverein mit einem klar definierten Markenkern.

Walter ist nicht groß, sondern klein
trotzdem behauptet er einer der besten Trainer zu sein
sein Arbeitgeber der HSV sieht ganz gut aus für sein Alter
wenn die anderen 2. Ligisten ihn seh`n, mein Gott Walter

Walter lebte sein Trainerleben
ist meist unbeschwert
wenn er mal was machte
machte er's meist verkehrt

Bei einem 2. Ligaspiel trat er den Wasserkasten um
zum Glück war's nur kalter
Jonas Boldt sagte wieder einmal
Mein Gott, Walter

Walter hatte es nicht eilig
arbeitete ja im selben Haus
wenn er keine Lust hatte
fiel das Training eben aus

Das machte auch nichts
denn er war 2. Ligaverwalter
wenn die anderen Mitarbeiter ihn sahen meinten sie nur
Mein Gott, Walter

Walter macht sich nichts
aus solch' kleinen Pannen
ob kaputten Wasserkästen
oder Kaffeekannen

Er geht dann in die PK
wenn wer zum Interview kommt, lallt er
Wasserziehr kommentiert nur
Mein Gott, Walter

Das Trainerleben verlangte Walter schon 'ne Menge ab
sein Pech verfolgte ihn sogar bis ins Relegationsgrab
denn sein Plan glitt aus den Händen auf den Boden schaut er
der Co. Trainer rief entsetzt
Mein Gott, Walter

Nun steht Walter ganz allein vor dem Volksparktor
kommt sich eigentlich ziemlich einsam vor
Magath sieht durch das Guckloch
drauf verliert den Halt er
zum seinem Zeugwart ruft er nach hinten
da draußen da steht Walter

Wenn Walter Trainer des HSV bleibt, muss er endlich die riskante und manchmal leichtsinnige Spielweise in der Defensive abstellen. Das ist schon lange das Problem des HSV mit diesem Trainer. Wenn er dazu nicht bereit ist, muss ein anderer Trainer verpflichtet werden.

Walter ist nicht groß, sondern klein
trotzdem behauptet er einer der besten Trainer zu sein
sein Arbeitgeber der HSV sieht ganz gut aus für sein Alter
wenn die anderen 2. Ligisten ihn seh`n, mein Gott Walter

Walter lebte sein Trainerleben
ist meist unbeschwert
wenn er mal was machte
machte er's meist verkehrt

Bei einem 2. Ligaspiel trat er den Wasserkasten um
zum Glück war's nur kalter
Jonas Boldt sagte wieder einmal
Mein Gott, Walter

Walter hatte es nicht eilig
arbeitete ja im selben Haus
wenn er keine Lust hatte
fiel das Training eben aus

Das machte auch nichts
denn er war 2. Ligaverwalter
wenn die anderen Mitarbeiter ihn sahen meinten sie nur
Mein Gott, Walter

Walter macht sich nichts
aus solch' kleinen Pannen
ob kaputten Wasserkästen
oder Kaffeekannen

Er geht dann in die PK
wenn wer zum Interview kommt, lallt er
Wasserziehr kommentiert nur
Mein Gott, Walter

Das Trainerleben verlangte Walter schon 'ne Menge ab
sein Pech verfolgte ihn sogar bis ins Relegationsgrab
denn sein Plan glitt aus den Händen auf den Boden schaut er
der Co. Trainer rief entsetzt
Mein Gott, Walter

Nun steht Walter ganz allein vor dem Volksparktor
kommt sich eigentlich ziemlich einsam vor
Magath sieht durch das Guckloch
drauf verliert den Halt er
zum seinem Zeugwart ruft er nach hinten
da draußen da steht Walter
Manchmal hakt es ja in deinen Reimen, aber der hier ist gut :D

Herzlichen Glückwunsch an den HSV, heute mal wieder einen Rekord aufgestellt zu haben. Man hat beide Spiele verloren und dabei das rekordträchtige Torverhältnis von 1:6 (-5) aufgestellt. Damit ist man der schlechteste Teilnehmer einer Relegation aller Zeiten. :top::klatsch:
Man teilt sich den Rekord nach 25 Saisons mit Relegation einzig mit Cottbus 2009, die ein Torverhältnis von -5 gegen Nürnberg geschafft (0:5). Duisburg hat 1984 gegen Frankfurt auch 1:6 verloren, aber dabei ein Unentschieden aus den beiden Spielen geholt. Rekordträchtig schlecht.
icon_respekt.gif

Wenn Walter Trainer des HSV bleibt, muss er endlich die riskante und manchmal leichtsinnige Spielweise in der Defensive abstellen. Das ist schon lange das Problem des HSV mit diesem Trainer. Wenn er dazu nicht bereit ist, muss ein anderer Trainer verpflichtet werden.

Wer als Spieler über solch einen langen Zeitraum BLIND den Anweisungen des Trainers folgt obwohl es dadurch viele Gegentore, nichts dagegen unternimmt, hat keine besonders gute Spielintelligenz !

Lg EFO

Es gibt einen norddeutschen Erstligisten, bei dem das - trainerübergreifend (!) - zum Markenkern gehört :ugly:

Herzlichen Glückwunsch an den HSV, heute mal wieder einen Rekord aufgestellt zu haben. Man hat beide Spiele verloren und dabei das rekordträchtige Torverhältnis von 1:6 (-5) aufgestellt. Damit ist man der schlechteste Teilnehmer einer Relegation aller Zeiten. :top::klatsch:
Zudem ist der HSV auch alleiniger Rekordhalter an Teilnahmen an der Erstliga-Relegation. Und hat es dabei sogar geschafft, sich zweimal in Folge als Erstligist in der Relegation zu retten, und nun zweimal in Folge als Zweitligist dort zu scheitern.

Beim H?V musst du nur die Fans in den Himmel loben, dann hat man eine Jobgarantie.
Die wollen wohl tatsächlich mit Walter weitermachen:lol: Unfassbar wie der Verein beaufsichtigt wird. Jansen, Boldt, Walter der Aufsichtsrat und dann noch Kühne, dass ist Comedy vom feinsten:lol:

Zudem ist der HSV auch alleiniger Rekordhalter an Teilnahmen an der Erstliga-Relegation. Und hat es dabei sogar geschafft, sich zweimal in Folge als Erstligist in der Relegation zu retten, und nun zweimal in Folge als Zweitligist dort zu scheitern.
die beiden erstgenannten Rettungen mit freundlicher Unterstützung des zum Glück nicht mehr amtierenden Herrn Gräfe aus Berlin.

Ein weiteres Jahr..Der HSV wird bald Zweitliga Dino :D..Für den Norden allerdings schade.Mit Heidenheim und Darmstadt ( zähl ich auch mal mehr zum Süden ) zwei rauf..Im Westen,der Mitte Deutschlands und Süden was los,der Norden und der Osten ziemlich verwaist..

Back