Bremen
Moderator
So oder so, peinlich ja, aber dass man das jetzt dermaßen in den Medien hochsterilisieren muss...
Es ist Sommerpause, irgendwie müssen die Gazetten ja gefüllt werden, ganz besonders die des Boulevard...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So oder so, peinlich ja, aber dass man das jetzt dermaßen in den Medien hochsterilisieren muss...

Zumal es nicht die erste Panne mit Fan-Artikeln des HSV gewesen ist. Vor ca. 3 Jahren enthielten einige HSV-Adventskalender Gutscheine für den Fan-Shop von Werder. Und wenn ich mich richtig erinnere, verkaufte der HSV Shirts mit eine Collage von Fan-Choreographien, in der in einem Motiv der Fan-Block von einem andern Club mit blau-weißen Farben (Hertha? Schalke?) dargestellt wurde.Find´s jetzt auch halb so wild aber ist doch immer witzig, wenn beim HSV was schief läuft.![]()
Das ist dann in der Tat die Bild, da ist man öfter mal enttäuscht, wenn man denn überhaupt Erwartungen an Artikel von denen hat.Na mal ehrlich, wenn die Überschrift einen "Riesenfehler" verspricht, dann erwarte ich mindestens etwas in der Kategorie, dass nicht das HSV-Logo sondern das von St. Pauli aufgeflockt wurde. Oder sowas wie "DAZKE". Das ist doch eher banal...
Und wenn er drei Spiele lang nicht trifft, wird seine gesamte Karriere in Frage gestellt.Übrigens ist jeder Bundesligaspieler dort sofort "Star".
Das ist leider die reißerische Rhetorik der Revolverblätter des Boulevard. Ihnen geht es weniger im sachliche Information, sondern sie sprechen die Emotionen der Menschen an.Na mal ehrlich, wenn die Überschrift einen "Riesenfehler" verspricht, dann erwarte ich mindestens etwas in der Kategorie, dass nicht das HSV-Logo sondern das von St. Pauli aufgeflockt wurde. Oder sowas wie "DAZKE". Das ist doch eher banal...

Warum Schalke plötzlich nur noch passiv agierte und die Hamburger zurück ins Spiel kommen ließ weiß ich nicht!
Erinnerte an England gegen Italien

Das ist der Unterschied CL spielen oder zum Tabellenletzten nach Belgien .Onana wechselt für 7 Millionen Euro nach Lille. Plus Boni kann es auf 9 Millionen steigen.
![]()
Der einzige Unterschied, den ich erkennen kann, ist, dass der H$V schon drei Jahre im Unterhaus rumdümpelt.Das ist der Unterschied CL spielen oder zum Tabellenletzten nach Belgien .
Der einzige Unterschied, den ich erkennen kann, ist, dass der H$V schon drei Jahre im Unterhaus rumdümpelt.
Das ist der Unterschied CL spielen oder zum Tabellenletzten nach Belgien .

Ich denke dass der HSV froh sein sollte, auf Schalke 3 Punkte geholt zu haben.Irgendwie rechne ich gar nicht mehr mit Punkten im Stadtderby. Aber spannend war das Spiel. Der HSV muss seine Punkte gegen andere Gegner holen. Vier Punkte aus den ersten drei Spielen ist sicherlich nicht optimal, aber auf Schalke und auf St. Pauli schon gespielt, da werden viele andere Vereine Punkte lassen im Lauf der Saison. Und Aufsteiger sind erfahrungsgemäß zu Saisonbeginn oft schwerer zu spielen als im weiteren Verlauf der Saison.
Also, Mund abwischen und weitermachen.![]()