Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, hab ich ja ganz vergessen...

M E I S T E R S C H A F T !!!

Gut, nur die Halbzeitmeisterschaft. Aber man nimmt ja mit, was man kriegen kann. :ugly::tnx:

Spannend dürfte es jetzt werden, ob wie in den letzten beiden Jahren die Rückrunde wieder so miserabel läuft, dass man am Ende den Aufstieg souverän verpasst. Wobei ich bei Thioune da ein besseres Gefühl habe.
dieses Mal packt es der HSV..... Sind stabiler als in den Jahren davor.

Ehrlich gesagt würde ich mich langsam über einen Aufstieg des HSV freuen. Es ist nicht so, dass ich völlig emotionslos in die Werderspiele gehe. Aber gegen den HSV ist es eben noch ein Ticken mehr. Das Nordderby war immer etwas, worauf man sich ziemlich gefreut hat, selbst wenn's scheiße lief.

Noch ist der HSV auch in der Tabelle Erster. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigte jedoch, dass der Vorsprung in der Rückrunde noch verspielt wurde.

´Da hat der HSV mal den Schwaben gezeigt, wie sowas geht. :ugly:

Als Fan sitzt Du dann da und schaust Dir die Meldungen an, siehst wie die alte Spirale wieder abwärts geht. Man kennt das ja eigentlich aus den letzten Jahr(zehnt)en. Dennoch hofft man gelegentlich, dass es sich ändern könnte. Bis... naja. Ich bin gerade irgendwo zwischen :motz:und :XD:- wahrscheinlich siegt irgendwann der Zynismus und ich lache leise, mehr oder weniger, in mich hinein.

Die Nr. 1 im Land sind wir! :ugly::tnx:

´Da hat der HSV mal den Schwaben gezeigt, wie sowas geht. :ugly:

Als Fan sitzt Du dann da und schaust Dir die Meldungen an, siehst wie die alte Spirale wieder abwärts geht. Man kennt das ja eigentlich aus den letzten Jahr(zehnt)en. Dennoch hofft man gelegentlich, dass es sich ändern könnte. Bis... naja. Ich bin gerade irgendwo zwischen :motz:und :XD:- wahrscheinlich siegt irgendwann der Zynismus und ich lache leise, mehr oder weniger, in mich hinein.

Die Nr. 1 im Land sind wir! :ugly::tnx:

Kannst du das bitte ins Forum des VfB Stuttgart posten? Danke :D :beer:

Back