Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben schon nen dichtenden Gladbachfan hier. Tu dir keinen Zwang anMit dem Derbysieg im Rücken,
wird uns nun der Aufstieg glücken.
Dann der Pokalsieg obendrauf,
mischt Hamburg bald Europa auf...
Ok, ich sollte sowohl das Dichten als auch das Phantasieren sein lassen.![]()

Sie hatten schon in der Kindheit das verlangen, sie wollten dichter werden. Ich weiß, alter KalauerWir haben schon nen dichtenden Gladbachfan hier. Tu dir keinen Zwang an![]()

Auch nicht schlecht!Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
![]()

Es gibt so einige "egal wie"-Witze.Auch nicht schlecht!![]()
Ist doch schön, wenn sie für ein kleines Arschrunzeln sorgen könnenEs gibt so einige "egal wie"-Witze.

Mit dem Derbysieg im Rücken,
wird uns nun der Aufstieg glücken.
Dann der Pokalsieg obendrauf,
mischt Hamburg bald Europa auf...
Ok, ich sollte sowohl das Dichten als auch das Phantasieren sein lassen.![]()

Blutleer, wie das Spiel von Paulihttp://liveticker-basisstpauli.de/spiele/spiel_843.html
Vorhin zufällig diesen qualitativ hochwertigen Ticker einer Pauli Website gefunden. Hier die Highlights:
0 min. Fette Choreos heute. Beschreiben kann man das nicht in Worte da muss man sich selber angucken.
4 min. Schiri unterbricht das Spiel aufgrund der Pürotechnik.
17 min. Das Spiel basiert sich auf Defensivarbeit.
26 min. Schwacher Eckball was von uns abgeklärt werden konnte.
40 min. Kleine Außernandersetztung zwischen Allagui und Van Drongelen was aber schnelle geklärt wurde.
67 min. Santos mit Ecke von links, kann per Kopp geklärt werden.
90 min. Desolate Abwehrleistungen ... verdienter Sieg der Gäste.
mehr mag ich nicht schreiben
die Tickercrew ist etwas angepisst und geht jetzt viel Bier trinken ...
Na dann Prost![]()

Das Glück des HSV is halt, dass die Mannschaften dahinter auch nicht wirklich was reißen. Außer Köln habt ihr mMn keinen ersthaften Gegner. Wird für euch am Ende locker reichen. Was nächste Saison passiert wird man sehen.So verspielt man in Hamburg den (möglichen) Aufstieg, und das gleich im Doppelpack. War man schon zur Halbzeit zu sicher, man würde das Spiel "irgendwie nach hause schaukeln"? Ich hoffe ja, dass Wolf in der Länderspielpause den richtigen Weg findet, um den Aufstieg zu ermöglichen. Wobei ich mich ehrlich frage, ob ein Aufstieg für die Entwicklung der Mannschaft zu befürworten wäre. Denn erstligatauglich ist diese Mannschaft leider nicht. Ein einigen Spielen vielleicht. Aber kontinuierlich leider (noch) nicht.
Die Lizenz erteilt die DFL, das aber nur am Rande.Es wirklich hörenswert das Interview von Hoffmann und Kühne im Hörfunk des NDR von gestern. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. KMK will mehr Anteile als die 24,9%, Hoffmann ist an das Mitgliedervotum gebunden. Jansen ist gesprächsbereit über die Erhöhung der 24,9% usw. usf.
Trotzdem behaupte ich, dass der HSV ohne Auflagen die Lizenz erhalten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB hier genau hinschaut?! Wenn sie es nämlich täten, dann wäre die Schlussfolgerung für den HSV nicht gut. Davor werden sie zurückscheuen.