Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt der Kader nicht mehr her? Oder passt es zwischen Trainer und Mannschaft nicht? I

Ich sehe den Trainer nicht als Problem. Da sind ein Haufen junger Spieler ohne besonders großes Potenzial und ein Haufen die den Karren in den Dreck gefahren haben, viel zu viel Geld verdienen und glauben sie können die 2. Liga auf einer Arschbacke absitzen. Und genau so spielen sie dann eben auch. Hunt ist da ja noch der Einäugige unter den Blinden, ist nur halt, wie wir alle wissen, sehr häufig verletzt. Und Hunt alleine ist eben auch niemand, und war das nie, der eine Mannschaft alleine nach vorne ziehen kann. Der braucht Spieler die ebenfalls Fußball spielen können um sich herum um Topleistungen abzurufen. Das war schon sein Problem ganz am Ende bei uns, das ist sein Problem jetzt bei euch.

Ich sehe den Trainer nicht als Problem. Da sind ein Haufen junger Spieler ohne besonders großes Potenzial und ein Haufen die den Karren in den Dreck gefahren haben, viel zu viel Geld verdienen und glauben sie können die 2. Liga auf einer Arschbacke absitzen. Und genau so spielen sie dann eben auch. Hunt ist da ja noch der Einäugige unter den Blinden, ist nur halt, wie wir alle wissen, sehr häufig verletzt. Und Hunt alleine ist eben auch niemand, und war das nie, der eine Mannschaft alleine nach vorne ziehen kann. Der braucht Spieler die ebenfalls Fußball spielen können um sich herum um Topleistungen abzurufen. Das war schon sein Problem ganz am Ende bei uns, das ist sein Problem jetzt bei euch.
Hunts Problem bei uns war, dass er einfach keinen Bock mehr hatte. Als es drum ging zu wechseln konnte er wieder Fußball spielen. Zauberei! :schock:
Einer der unsympathischsten Spieler die ich kenne

Hunts Problem bei uns war, dass er einfach keinen Bock mehr hatte.

Und wer würde ihm das verdenken, damals als er gegangen ist? Ein Wunder, daß er nicht schreiend aus der Stadt gerannt ist. So wie in Hamburg war es bei uns, der einzige der Fußball spielen konnte. Ich erinnere mich noch daran wie Dutt auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, Hunt als Stürmer aufzubieten. Das war eine der erbärmlichsten und entsetzlichen, hilflosen Darbietungen die ich je in meinem Leben von Werder gesehen habe. Irgendwann hatte Hunt dann die Schnauze voll und hat die Rolle im Mittelfeld übernommen weil nicht ein einziger Ball auch nur irgendwie nach vorne kam. Das Spiel war sinnbildlich für den fußballerischen Offenbarungseid den Dutt bei uns eingepflanzt hat. Und ich habe für jeden Spieler Verständnis der DAVOR davongelaufen ist.

Und wer würde ihm das verdenken, damals als er gegangen ist? Ein Wunder, daß er nicht schreiend aus der Stadt gerannt ist. So wie in Hamburg war es bei uns, der einzige der Fußball spielen konnte. Ich erinnere mich noch daran wie Dutt auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, Hunt als Stürmer aufzubieten. Das war eine der erbärmlichsten und entsetzlichen, hilflosen Darbietungen die ich je in meinem Leben von Werder gesehen habe. Irgendwann hatte Hunt dann die Schnauze voll und hat die Rolle im Mittelfeld übernommen weil nicht ein einziger Ball auch nur irgendwie nach vorne kam. Das Spiel war sinnbildlich für den fußballerischen Offenbarungseid den Dutt bei uns eingepflanzt hat. Und ich habe für jeden Spieler Verständnis der DAVOR davongelaufen ist.
Wenn ich irgendwo unter Vertrag stehe, dann hab ich mir verdammt nochmal den Allerwertesten aufzureißen ob mir das nun gefällt oder nicht! Schließlich wurde er so weit ich mich erinnern kann dafür auch fürstlich entlohnt. Wo leben wir denn wenn ich für Bocklosigkeit noch Verständnis aufbringen soll? Im Leben nicht!

Wenn ich irgendwo unter Vertrag stehe, dann hab ich mir verdammt nochmal den Allerwertesten aufzureißen ob mir das nun gefällt oder nicht! Schließlich wurde er so weit ich mich erinnern kann dafür auch fürstlich entlohnt. Wo leben wir denn wenn ich für Bocklosigkeit noch Verständnis aufbringen soll? Im Leben nicht!

Mit "Kein Bock" meinte ich "Kein Bock mehr zu bleiben". Wie gesagt, für mich war er der einzige der noch irgendwie Fußball spielen konnte. Aber wie wir alle wissen und wie ich hier heute schon schrieb: Dafür braucht er eben auch andere die Fußball spielen können. Aber du magst ihn nicht und das ist ok, da kann ich eh nichts gegen machen, jetzt wo Juno weg ist ;)

*duckundweg*

Mit "Kein Bock" meinte ich "Kein Bock mehr zu bleiben". Wie gesagt, für mich war er der einzige der noch irgendwie Fußball spielen konnte. Aber wie wir alle wissen und wie ich hier heute schon schrieb: Dafür braucht er eben auch andere die Fußball spielen können. Aber du magst ihn nicht und das ist ok, da kann ich eh nichts gegen machen, jetzt wo Juno weg ist ;)

*duckundweg*
Ja ich mag ihn nicht. Ich geb sowas auch zu, im Gegensatz zu anderen.
Ich kann so Fußballer eben nicht ab die nur bei Bedarf mal ihre Leistung abrufen. Und zu dieser Kategorie gehört für mich der Hunt.
Juno? Kenn ich nicht....

Ich denke gerade so darüber nach....Ich wüsste gar nicht bei welchem Spieler in den letzten Jahren ich gesagt hätte: Den mag ich nicht. Also jetzt charakterlich. Am ehesten wohl Arnautovic.

Bei mir schwingt auch gerne persönliche Antipathie bei der Bewertung eines Spielers mit aber ich wüsste jetzt keinen, den ich nicht mag, der aber für uns dauerhaft abgeliefert hätte.
Zufall?!
Ich weiß es nicht.
Bei Hunt ist mir in Erinnerung geblieben, dass er gefühlt immer bei Vertragsverhandlungen besser war.
Mag tatsächlich nur ein Gefühl gewesen sein aber für mich ist er dann halt auch charakterlich grenzwertig.

Der HSV verzettelt sich fast

Pleiten, Pech und Pannen" - mit kaum einem deutschen Fußballverein wurden diese Begriffe in den vergangenen Jahren so häufig in Verbindung gebracht wie mit dem Hamburger SV.

Wegen Verdachts auf Muskelfaserriss muss Trainer Hannes Wolf frühzeitig seinen Rechtsaußen Hee-Chan Hwang auswechseln. Er bringt den zentralen Spieler Berkay Özcan, was eine taktische Umstellung nach sich zieht. Der einfachste Weg zu vermitteln bei sieben verschiedenen Nationalitäten auf dem Feld? Die taktische Aufstellung auf einen Zettel schreiben und von den Spielern herumreichen lassen.
Das ist mittlerweile ein üblicher Weg. [...] Was nicht passieren darf, ist, dass der Gegner an die Informationen gelangt. Den Zettel als Spieler zu zerknüllen und vor die Bank des Gegners zu werfen, ist dahingehend kontraproduktiv. Hamburgs Gotoku Sakai machte es trotzdem. Fürths Co-Trainer Andre Mijatovic nahm dieses Angebot dankend an und studierte Wolfs Anweisungen.

Da Sakais Fauxpas folgenlos blieb, konnte ihm im Nachgang mit Humor begegnet werden. "Ein japanisches Kochrezept" sei zu lesen gewesen, witzelte Fürths Geschäftsführer Rachid Azzouzi gegenüber Sky bezogen auf Sakais Nationalität. Hunt rüffelte bei Sky seinen Teamkollegen: "Vielleicht nicht ganz so schlau" und dankte Mijatovic mit einem Schmunzeln: "Das ist auf jeden Fall nett von ihm, er will den Platz sauber halten."

:lol:

Doof von Sakai, aber ich vermute mal, dass dort eher etwas stand was die Fürther dann auch auf dem Platz gesehen haben und weniger "Psst, ihr zwei greift jetzt über links an!" ;)

Back