O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ganz toll. Yeah...Siehste, geht doch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz toll. Yeah...Siehste, geht doch![]()

Pierre-Michel ist in Form![]()

Er wollte noch Luft nach oben lassen.Aber nicht aus der Startelf heraus![]()

Die Fürther sind.nix. Da braucht ihr euch keine Gedanken machen.Er wollte noch Luft nach oben lassen.
Vier Siege und Tabellenführer nach fünf Spieltagen. Damit habe ich nicht gerechnet, zumal nach der Auftaktniederlage in Kiel. Die nächsten Highlights kommen dann mit dem (Spitzenspiel?) in Fürth in neun Tagen und dem Stadtderby gegen St Pauli drei Tage danach. Da bin ich wirklich gespannt, was da passiert. Und bis dahin: Tabellenbild genießen.![]()
Damit kann ich gut leben....Machen wie uns nix vor . Die Stelinger werden nächstes Jahr wieder zum Derby aufschlagen und mit Niederlage wieder nach Hause fahren .

Damit kann ich gut leben....![]()
Die Fürther sind.nix. Da braucht ihr euch keine Gedanken machen.

Die sind für mich das fränkische FC Bayern. Zwar nicht so gut, aber so beliebtSind ja auch nur Mittelfranken![]()

Der Pollersbeck hat heute ne Superform. Da hilft Chantalle auch nichtAbwarten..Pierre-Michel kommt ja erst noch rein![]()

Sag es uns dochSollte es jemand mal Interessieren wer heute Geb. hat einfach mal rein schauen.

Sag es uns doch![]()