N
NordicW
Guest
Hamburg gewinnt die Generalprobe vor dem Ligastart gegen den AS Monaco dominant mit 3:1. Die starten allerdings auch 8 Tage später in die Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück sind die abgestiegen. Sonst stünde morgen jemand bei mir im Büro und erzählte mir etwas von der Euroleague (mindestens).Hamburg gewinnt die Generalprobe vor dem Ligastart gegen den AS Monaco dominant mit 3:1. Die starten allerdings auch 8 Tage später in die Saison.

Dafür aber gegen Pauli, da bahnt sich ganz neues Failpotenzial an. Wird spannend 
Dann brennt sofort der Baum.Wäre lustig, wenn der KSV gewinnt.
Den zweiten Teil kann ich verstehen. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich an Derby-Wochenenden flüchtenEigentlich finde ich die Idee mit dem HSV in Liga 2 ja charmant. Allerdings finde ich die Aussicht, zweimal im Jahr hier in Hamburg G20-Verhältnisse zu haben, eher so mittel. Bin gespannt, ob das ohne Schwerverletzte abgeht.

Das wäre der HammerOder so Dinge passieren wie: Pauli steigt auf, der HSV schaffts aber nicht![]()

Das ist DIE Lösung für die übernächste Saison.Oder so Dinge passieren wie: Pauli steigt auf, der HSV schaffts aber nicht![]()

Auch wenn man das in die Tonne treten kann finde ich es ziemlich schwach von Hahn.Was Spieler über ihren Ex-Verein sagen kann man allerdings grundsätzlich in die Tonne treten. Ganz besonders wenn sie unzufrieden waren
Natürlich hat man dann auch ein Interesse daran das eigene Versagen anderweitig zu erklären. Am Ende war er einer derjenigen die mit Hamburg zum ersten Mal abgestiegen sind, Pech gehabt. In Augsburg kann er nun vielleicht zeigen, dass er es besser kann.

Hamburg gewinnt die Generalprobe vor dem Ligastart gegen den AS Monaco dominant mit 3:1. Die starten allerdings auch 8 Tage später in die Saison.
In Testspielen? Da ist das Ergebnis eher nichtssagend!Immerhin, ein 3:1 beim AS Monaco ist schon besser als 1:1 gegen Venlo...