Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hamburg gewinnt die Generalprobe vor dem Ligastart gegen den AS Monaco dominant mit 3:1. Die starten allerdings auch 8 Tage später in die Saison.

Das gleiche sagen meine HSV-Fan-Freunde auch unisono. Ein Glück sind die abgestiegen. Viele empfinden das erste mal seit Jahren mal wieder so etwas wie Freude mit Blick auf die neue Saison.

Mal sehen wie lange noch :D

Aber auch ohne Spaß, viele junge frische Spieler im Hamburger Team, in Liga zwei kann dann sogar ein Lasogga mit seiner ungrazilen Bulligkeit noch erfolgreich sein. Dazu ein Trainer, der die hanseatische Unaufgeregtheit in Person ist.

Und natürlich das wichtigste, keine Spiele gegen die Bayern :lol: Dafür aber gegen Pauli, da bahnt sich ganz neues Failpotenzial an. Wird spannend :)

Eigentlich finde ich die Idee mit dem HSV in Liga 2 ja charmant. Allerdings finde ich die Aussicht, zweimal im Jahr hier in Hamburg G20-Verhältnisse zu haben, eher so mittel. Bin gespannt, ob das ohne Schwerverletzte abgeht.

Was Spieler über ihren Ex-Verein sagen kann man allerdings grundsätzlich in die Tonne treten. Ganz besonders wenn sie unzufrieden waren ;)

Natürlich hat man dann auch ein Interesse daran das eigene Versagen anderweitig zu erklären. Am Ende war er einer derjenigen die mit Hamburg zum ersten Mal abgestiegen sind, Pech gehabt. In Augsburg kann er nun vielleicht zeigen, dass er es besser kann.

Was Spieler über ihren Ex-Verein sagen kann man allerdings grundsätzlich in die Tonne treten. Ganz besonders wenn sie unzufrieden waren ;)

Natürlich hat man dann auch ein Interesse daran das eigene Versagen anderweitig zu erklären. Am Ende war er einer derjenigen die mit Hamburg zum ersten Mal abgestiegen sind, Pech gehabt. In Augsburg kann er nun vielleicht zeigen, dass er es besser kann.
Auch wenn man das in die Tonne treten kann finde ich es ziemlich schwach von Hahn. ;)

Back