Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und dann steht im Raum, dass Janssen seinen Kollegen (allen außer Rost) praktisch vorgeworfen hat, größenwahnsinnig, bequem bis faul, uneinsichtig und charakterschwach zu sein, solche saftigen Aussagen vergessen Journalisten nicht mal eben über die Sommerpause.
Und die Mitspieler erst recht nicht...
Nach dieser Generalabrechnung wird man ihn zum Trainingsauftakt sicher nicht mit herzlichen Umarmungen empfangen.

Und die Mitspieler erst recht nicht...
Nach dieser Generalabrechnung wird man ihn zum Trainingsauftakt sicher nicht mit herzlichen Umarmungen empfangen.

"Herzliche Umarmungen" in Form von Abgrätschen? Nein, so weit würde ich nicht gehen, aber vllt. waren diese Äußerungen sowie deren Zeitpunkt auch taktisches Kalkül, um den Charakter der Kollegen dahingehend zu testen, welche Mitspieler sich in der Sommerpause diese Worte zu Herzen nehmen und ihre Berufsauffassung ändern und welche nicht und dabei ggf. noch angepi... reagieren.

@5vor12
Mir kam noch was anderes gerade in den Sinn, bei diesem langen Interviw von Herrn Jansen: Mit solchen Worten plant einer seinen Ausstieg/Abschied.

@5vor12
Mir kam noch was anderes gerade in den Sinn, bei diesem langen Interviw von Herrn Jansen: Mit solchen Worten plant einer seinen Ausstieg/Abschied.
Joar, Deinen Gedanken kann ich folgen. An Jansen´s Stelle würde ich mir wohl auch Gedanken machen, ob HH das richtige Pflaster für mich wäre. Muß besonders bitter sein, wenn man in der Reha schwitzt und zeitgleich reißen die kollegen alles, was man bis dahin erreicht hatte, mit dem Ar... wieder ein.
Das da das "Hurra" aufgrund der vielen "freien" tage in der Woche kommende Saison nicht grade groß ausfällt, dürfte einleuchten.
Nur wohin mit ihm? Hier her...?:zweifeln:

Jansen ist auch als Linksverteidiger (leider) eine Klasse stärker als unser Personal

Jansen setzt zwar als LV auch offensiv Akzente, defensiv ist er aber eine einzige Katastrophe und deutlich schwächer als Pasanen und mMn auch als Boenisch.

Wie dem auch sei, Jansen wird in der Verteidigung seiner Stärken beraubt und ist ganz klar ein LOM und kein LV, deswegen würden wir ihn wohl kaum als geplanten LV holen.

Dann wäre es soweit und ich würde den Hsv zu den Meisterschaftsanwärtern zählen:rolleyes:

Naja man muss ja auch immer schauen wer bei denen abhaut. Boateng ist schon weg, Aogo und Ze wohlmöglich auch und selbst der Verbleib von RvN, Jansen und Petric ist noch fraglich. Daneben gehen dann noch einige aus der zweiten Reihe wie Demel oder vllt. Trochowski.

Hummels wäre natürlich ne Verstärkung, bei Westermann bin ich mir da gar nicht mal sicher und Affelay ist noch längst nicht da. Gibt es da sonst noch irgendwelche geplanten Transfers die ich vergessen habe?

Egal was transfertechnisch bei denen noch passiert Meisterschaftskandidat ist Hamburg für mich auf gar keinen Fall, dafür ist Hamburg zu sehr Hamburg und Veh ist ja auch noch da. Jedes Jahr denkt man sich wie toll sich der HSV doch verstärkt hat und es kommt am Ende ja doch nichts bei raus.

Halte ich nicht für realistisch. Magath hat ja schon angekündigt, dass er jetzt statt zu sparen eine Mannschaft mit internationaler Klasse aufgebaut werden soll, die Entschuldungsidee hat er nie ernsthaft verfolgt und wird nun wohl völlig über Bord geworfen. Da wird er nach Kuranyi kaum weitere Spieler abgeben, die in seiner Mannschaft noch eine wichtige Rolle spielen. Jedenfalls nicht zu marktgerechten Preisen.

warum sollten höwedes und westermann wechseln?
beide haben vertrag bis 2014, höwedes hat schon mehrfach gesagt, dass er gar nicht wechseln will und magath ist auch kein sklavenhändler.
warum sollte ein aktueller führungsspieler (und wohl ein kommender) die jetzt CL spielen könnten zum hsv wechseln, der gar nicht in europa dabei ist. für beide gehts ja auch um die nationalmannschaft und da ist CL schon ganz gut. und ich denke auch nicht, dass sie beim hsv mehr als bei schalke verdienen würden. von daher kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.

Schon erstaunlich, daß wenige Tage vor der WM selbst der HSV keine Schlagzeilen mehr produziert, aber es kann trotzdem nicht angehen, daß der Thread über unseren Libelingsnachbarn auf Seite 2 verschwunden ist, daher: *hochschieb* ;)

Back