Sie haben in Hamburg!!!! gespielt.Die Art, wie die in Kiel aufgelaufen sind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben in Hamburg!!!! gespielt.Die Art, wie die in Kiel aufgelaufen sind

na gutIst doch ein Vorort von Kiel![]()

Der HSV macht es einem als Werderfan aber auch nicht gerade leicht nicht hämisch zu sein. Ich mein, nach einem Abstieg mal eben zwei Derbys am 1. Spieltag mit 0:7 Toren und null Punkten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Also da grinst auch der mitfühlenste Bremer leicht hämisch in sich rein
![]()

Ach Gottchen. Und das im Abstiegsduell!Jetzt fällt der Kapitän am Wochenende noch aus![]()

Nicht so voreilig...Ach Gottchen. Und das im Abstiegsduell!![]()
![]()

qualitativ sind die für mich immer noch stärker als der Großteil der Liga.
Ich bin da wirklich guter Dinge, dass es NICHT funktioniert. Und ich verstehe nicht wieso man sich nicht darüber lustig machen soll! Ich find' s gerätsmäßig und könnte immer wieder loslachen.Das galt analog aber auch für einen Abstiegsplatz in der Bundesliga. Aber ja, mit allen Spielern an Bord sollten die sicher um die Plätze 1-3 spielen. Sollten....mit diesem Absteiger/U20-Mix hingegen....mhhh, spannend.

Ich bin da wirklich guter Dinge, dass es NICHT funktioniert. Und ich verstehe nicht wieso man sich nicht darüber lustig machen soll! Ich find' s gerätsmäßig und könnte immer wieder loslachen.![]()
Trotzdem will ich wieder Derbys sehen.
. Wär' ja sonst langweilig 
Spätestens wenn Jan Delay sein neues Lied präsentiert werden die sich wegschmeißen und ich finde, zurechtIch werde auch so lange lachen wie der HSV mir die Möglichkeit dazu gibtTrotzdem will ich wieder Derbys sehen.
edit: Und die Hamburger dürfen das gerne bei uns auch machen, wenn wir es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Wär' ja sonst langweilig
![]()

Spätestens wenn Jan Delay sein neues Lied präsentiert werden die sich wegschmeißen und ich finde, zurecht![]()

Ich werde auch so lange lachen wie der HSV mir die Möglichkeit dazu gibtTrotzdem will ich wieder Derbys sehen.

Scheint ein rechter Schmarrn zu sein, nachdem, was in Auszügen zu hören war. Aber vielleicht gewöhnt man sich dranSpätestens wenn Jan Delay sein neues Lied präsentiert werden die sich wegschmeißen und ich finde, zurecht![]()

Der wollte halt doch noch bevor er 80 wirdOhh ja, da bin ich auch echt mal gespannt drauf! Jan Delay wollte das ja eigentlich erst machen wenn Europa oder DM oder so im Regal steht. Vielleicht ist das ja ein Omen. Wir ganz oben und der HSV ganz unten![]()

Is eher ein langsames Lied. Ich muss ja schon bei Uptempo - Nummern von ihm immer lachen.Scheint ein rechter Schmarrn zu sein, nachdem, was in Auszügen zu hören war. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran![]()

Scheint ein rechter Schmarrn zu sein, nachdem, was in Auszügen zu hören war. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran![]()

Das sehe ich genau so. Wir sind doch nicht Hamburg mit ihrer Perle. Ich hatte nur nicht das Gefühl, JA! Dieser Song ist geil.Ehrlich gesagt kann ich Lebenslang Grün-Weiß nicht mehr hören. Alles andere kann nur noch besser werden. Und eben nicht mehr 2004er Nostalgie. Auf zu neuen Ufern![]()
Na ja, es müssen auch 40.000 mitsingen, das brauchtIs eher ein langsames Lied. Ich muss ja schon bei Uptempo - Nummern von ihm immer lachen.
Naja, soll mir recht sein. Dann is es nicht mehr so emotional![]()