Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV macht es einem als Werderfan aber auch nicht gerade leicht nicht hämisch zu sein. Ich mein, nach einem Abstieg mal eben zwei Derbys am 1. Spieltag mit 0:7 Toren und null Punkten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Also da grinst auch der mitfühlenste Bremer leicht hämisch in sich rein ;)

Das ist exakt das Problem dabei - man ist um Sachlichkeit bemüht und der HSV unterminiert diese Mühen nahezu fortlaufend :ugly:

Das galt analog aber auch für einen Abstiegsplatz in der Bundesliga. Aber ja, mit allen Spielern an Bord sollten die sicher um die Plätze 1-3 spielen. Sollten....mit diesem Absteiger/U20-Mix hingegen....mhhh, spannend.
Ich bin da wirklich guter Dinge, dass es NICHT funktioniert. Und ich verstehe nicht wieso man sich nicht darüber lustig machen soll! Ich find' s gerätsmäßig und könnte immer wieder loslachen. :D

Ich bin da wirklich guter Dinge, dass es NICHT funktioniert. Und ich verstehe nicht wieso man sich nicht darüber lustig machen soll! Ich find' s gerätsmäßig und könnte immer wieder loslachen. :D

Ich werde auch so lange lachen wie der HSV mir die Möglichkeit dazu gibt :lol: Trotzdem will ich wieder Derbys sehen.

edit: Und die Hamburger dürfen das gerne bei uns auch machen, wenn wir es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wär' ja sonst langweilig ;)

Back