Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens 9 von 10 Leuten hier im Forum hätten dem HSV in einem Finale auch eine Niederlage gewünscht. So etwas kann man nicht verurteilen, auch wenn ich das auch anders sehe.
Bremen Fans sind in dieser Hinsicht keinen Deut besser als die Hamburger, konnte man hier schon oft im Forum miterleben, also ab und an lieber den Mund halten.
Zumal wir gerade dabei sind auch einiges zu verspielen![]()
Das die Fans vom HSV eine gewisse Schadenfreude empfinden...ok..aber das:
Accept our congratulations on the win over Werder! You cant imagine how happy we are that Werder didnt get that trophy!
http://shakhtar.com/en/news/9585
ist wirklich krass...soviel dazu dass uns die Bundesliga die Daumen gedrückt hat um endlich mal wieder einen Pott nach Deutschland zu holen...![]()
vorbei. Wir waren immerhin im Finale. Hamburg war zu Hause... Also, who cares, was diese Deppen machen und denken.Ich würde mal sagen,sowas nennt man erbärmlich!

Ist doch kalter Kaffee.
An Vatertag hat ich trotz der Niederlage (oder wegen) mein WErder Trikot an.
(Wie übrigens SEHR VIELE andere auch, geile Sache, aber anderes thema)
da wurd man auch dauernd hämisch angemacht, von wegen Looser usw.
Das waren auch alles diese dummen Blauweissen.
Und? es ging mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei. Wir waren immerhin im Finale. Hamburg war zu Hause... Also, who cares, was diese Deppen machen und denken.
Klar stehe ich auch zu dem Banner - aber eine Diskussion über das HSV-Telegramm ist UNSINN ! :svw_schal:

Ach, legst du seit neuestem fest, worüber diskutiert werden darf und worüber nicht? Was für Themen sind dir denn so genehm - nicht, dass wir dich mit unangemessenen Sujets verärgern...![]()
playmobil gibts doch erst seit 35 jahren

solln die hammelsburger doch machen was sie wollen. ich für meinen teil werde meinen enkeln von den 19 tagen erzählen.
wer sich jetzt über so ne alberne glückwunschbekundung aufregt, hat probleme mit der verhältnismäßigkeit.

hmmm.... hast Zitat, Bericht und Zusammenhang nicht verstanden ?
Klar stehe ich auch zu dem Banner - aber eine Diskussion über das HSV-Telegramm ist UNSINN ! :svw_schal: