Hamburger Fans entscheiden Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Boase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
<---- übrigens fahr ich so schon den ganzen tag durch die gegend. auf dem pfeil steht das datum von gestern. nur leider gibts hier keine hamburg fans, da macht das nur halb so viel spaß ;)

Die original Papierkugel kommt laut Sat1 unter den Hammer und nicht ins Wuseum. Geld soll dann gespendet werden.

Sobald das Kügelchen im Wuseum liegt, spendier ich dem Werfer den Eintritt, damit er sich seine Kugel nochmal in aller Ruhe anschauen kann. :D

Hab gestern Abend die Wiederholung des Spiels auf premiere nochmal gesehen und auf "Papierkugel" geachtet :D
Ich meine bei der Auswechselung dieses Silva wurde sie in diese Richtung geworfen. Dann gab´s danach diesen Freistoß für Werder und die Kugel liegt in der Nähe wo sich Diego den Ball zurecht legt :18: Stellt euch mal vor, Diego hätte die vorher weggeschossen :lol:

Stimmt so wohl nicht, beim 1:0 durch Olic war Papierkugel bereits im Spiel, auch wenn er sich zu dem Zeitpunkt noch recht unauffällig verhalten hat

Ich habe gerade nochmal einige Szenen vom Spiel gesehen. Gravgaard hat die Papierkugel ein paar Minuten vorher selber auf die Stelle gekickt, wo der Ball zum Schluss auch hinkam :lol:

Back