Hamburger Fans entscheiden Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Boase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Vorschlag für eine Choreo am WE:
Eine überdimensionale Papierkugel wird das ganze Spiel über durch die Ostkurve gereicht.
Ich glaube so eine Ehrung hat sie sich verdient! :lol:

Ein Kumpel von mir ist heute zur Politikprüfung einfach mal mit zwei Papierkugeln als Schulterpolster zur Schule gekommen :D

Absolut genial das Interview. :lol:

Ich freue mich, dass man es geschafft hat diese Kugel sicherzustellen. Sie wird einen ganz besonderen Platz in unserem Wuseum bekommen und zwar direkt neben den UEFA-Pokal.

Vielleicht sollten wir ein Duplikat der Kugel für das HSV-Museum spenden. Die können die dann unter Rubrik, die schlimmsten Niederlagen, ausstellen.

:svw_schal:

Also heute morgen hatte der Reporter von N24 angeblich 100%ig die originale Papierkugel und er stand vorm Trainingsgelände in Bremen.

Hoffe auch das er sie KA gibt und sie im Wuseum landet.

Bei ZDF in der Infobox:

Papierkugel
darf ins "Wuseum"

Die Papierkugel hat ihren Platz in der Werder-Historie sicher: "Die Kugel kommt in unser Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten", sagte der Bremer Sportdirektor Klaus Allofs.

Im Halbfinale half Kugel und im finale muß dann einer Blitz spielen - Toni hilf! :D

@eagle
Nett von deinem Arbeitgeber dich freizustellen für so ein Ereignis historischer Tragweite! :applaus: Machst du Istanbul?

es ist ja der absolute OBERHAMMER welchen kultstatus diese papierkugel erhalten hat.
ich liebe es einfach - so bekloppt kann doch nur fußball sein :lol: teilweise lache ich einfach schon tränen... es ist zu geil. die papierkugel twittert jetzt sogar - http://twitter.com/Papierkugel

edit: achja. ich habe mir mittlerweile auch ein duplikat der kugel an den rückspiel des autos gehängt :D

Back