Hamburger Fans entscheiden Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Boase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jawollja, die gerechte Strafe für die Stellinger und ihre Schmeiß-Attacken!

Nur geilomatig!!!!

ist doch besser, als wenn sie Flaschen und Handyakkus werfen. Hat einfach mehr effekt...

Hat der Kokser, äh Stadionsprecher eigentlich etwas dazu im Stadion gesagt?

(Leute, hört mit dem werfen von Papierkugeln auf, Wiese hat schon genug Bälle gehalten und es resultieren Eckbälle daraus, da unsere Spieler mit zwei Kugeln gleichzeitig nichts anzufangen wissen)

mein HSV-Kollege kommt gerade ins Büro und sein Schreibtisch ist übersäht mit Papierkugeln :D
Also, ich war das nicht, obwohl ich es echt originell finde:lol:

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, wer braucht schon Pokale!

Ich habe die ganze Nacht geplant, geknittert und geschwitzt und nun ist es fertig, habe mir ein Duplikat des Papierkügelchen gebastelt.

Es macht sich im Regal ausgezeichnet! :svw_applaus:

PS: Sonntag wird doch hoffentlich mit Unmengen an Papierkügelchen geworfen, oder? Bis dahin bewerfe ich die HSVler auf der Arbeit mit selbigen...

Im Namen der Freien Hansestadt Bremen und des Ruhmreichens bedanke ich mich herzlich bei dem HSV-Fan, der die Pappe auf das Spielfeld geworfen hat und damit unseren Finaleinzug gesichert hat. Danke, Hamburg! Auf euch kann man sich einfach immer verlassen.

Es gibt doch noch Gerechtigkeit und einen Fußballgott.......

:svw_schal:

wer hat die kugel denn am ende mitgenommen? ich finde wenn wir den cup holen gehört die auf jeden fall ins Wuseum

werden am Sonntag eigentlich Papiertücher im Gästeblock ausgelegt?

Die wissen doch, wie eine gute Choreographie aussieht.

Mal nur als Frage.

Ich könnt mir die szene immer und immer wieder anschaun ... ^^ ... einfach nur genial .. und sie können mal nicht uns bremern die schuld dran geben, wir haben die kugeln ja nicht geschmissen :D:D:D:D...
Und wieder kein Finale HSV :svw_applaus::beer::svw_schal:

Tja, da wünschen sich einige HSV-Fans bestimmt die gute alte Laufbahn wieder zurück. Alles hat seine Vor- und NAchteile...

Back