Hallo??? Wir fahren nach berlin!!!

Das ist wie Geburtstag. Hat man jedes Jahr, aber man freut sich immer weniger drüber. ;)

Freuen ist angesagt, wenn wir was geholt haben. Nach Berlin fahren kann ich jederzeit...
 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!


:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
 
Marin, Marin, schon wieder nach Berlin!!!


:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
 
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

Finale oho, Finale ohohoho...


So, nun hat sich das alles doch gelohnt. Habe für das Wochenende bereits FeWo und Zugtickets gebucht. Hatte Angst, dass Werder dann doch nicht ins Finale kommt. Man weiß ja nie. So, diese Angst ist weg. Nun brauche ich nur noch Tickets fürs Finale. Wenn das dann geklappt hat, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :lol:

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...

:svw_applaus::svw_schal::applaus:
 
Marin, Marin ....wir fahren nach Berlin

oder auch:

Marin, wir ziehn - von Bremen nach Berlin! :applaus::applaus::applaus:

Ich fand gestern übrigens den Gewinnspiel-Spot mit dem Postboten und den Szenen aus dem Finale ziemlich lustig. :D
 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

:applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
:applaus::applaus::svw_applaus::knutsch:
 
Und wieder geht's zum Pokalfinale nach Berlin :svw_applaus:
Es war zwar gestern kein Galaauftritt, aber danach fragt heute niemand mehr.
Damit hat der SVW seinen Ruf als Pokalmannschaft wieder alle Ehre gemacht.

Euer
zu 100% Werderaner :beer:
 
Also, wenn ich in Bremen wäre, würde ich das machen;)

http://www.bookryanair.com/skysales/FRSelect.aspx

Ab Bremen!
Samstag, 15.05 11:55 - Ankunft 12:55 für unglaublich 17,99 € !!!!!!!!!!!

Rückflug teurer

Sonntag, 16.05 Berlin 13:20 - Ankunft Bremen 14:20

Aber, den Rückflug könnte man sich Schenken und der Zug ist ist günstiger!
Aber auch nur vielleicht.
Also, ich würde den Flieger ab Bremen nehmen.
 
also ich werde das auto nehmen sofern ich karten bekommen werde ^^

Rostock - Berlin hin und zurück ~ 400km

Rostock - Bremen hin und zurück ~ 600km

ist ja fast wie ein heimspiel ^^
 
Back
Top