Hallo an alle aus Genua

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas www.forumsampdoria.tk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun sind wir aber weit vom Thema abgerutscht (so hatte er sich das sicher nicht vorgestellt ...)

Hallo Mario, nette Idee, sich hier anzumelden, willkommen.
Toll, dass es Dir in Bremen gefallen hat.
Du bist nicht böse, wenn es wieder 3:1 für uns ausgeht? Wir brauchen das nämlich, dringend ;)
Da gut, eigentlich soll der Beste gewinnen, aber Werder wäre mir schon lieber ...........

Vielen Dank an alle, Freunde, herzlich willkommen! In ein paar Minuten lasse ich für das Stadion, werde ich mit Freunden tantrischen werden sampdoriani kamen aus der Schweiz nach Genua, Neapel aus Sizilien, nur für dieses Rennen!
Wir lieben das Pesto Genovese .. :-)
an diesem Abend, ich hoffe, gegen Sampdoria gewinnen, aber wenn Werder gewinnt, ich hoffe, Sie bekommen im Finale! Viel Glück!

Vielen Dank an alle, Freunde, herzlich willkommen! In ein paar Minuten lasse ich für das Stadion, werde ich mit Freunden tantrischen werden sampdoriani kamen aus der Schweiz nach Genua, Neapel aus Sizilien, nur für dieses Rennen!
Wir lieben das Pesto Genovese .. :-)
an diesem Abend, ich hoffe, gegen Sampdoria gewinnen, aber wenn Werder gewinnt, ich hoffe, Sie bekommen im Finale! Viel Glück!

danke schön und euch viel glück ebenfalls:beer::svw_schal:

ist weg! Wäre Ziel weinend zu bekommen zwei Minuten vor dem Ende, aber wir haben sehr gut gespielt und wir freuen uns trotzdem! Unsere Fans waren großartig, hat unser Team kämpfte immer! Ehre, Sie, deutsche Brüder! Nun müssen Sie das Finale zu erreichen! Eine aufrichtige Umarmung! Mario.

Back