Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften 03.01.2011

:thumb: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :thumb:
Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften
Cup der Öffentlichen

In der Fußball-Winterpause findet wieder das
Hallenfußballturnier um den Cup der „Öffentlichen Versicherungen Oldenburg“
statt. Ab 14:30 Uhr werden Bundesliga-Traditionsmannschaften sowie die Oldies vom VFB Oldenburg mit Budenzauber der Extraklasse für beste Unterhaltung bei Groß und Klein sorgen.

:dance: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :dance:

Wer ist dabei? Wie kommt Ihr hin?

Ich werde den Zug ab Bremen um 12:15 oder 12:53 nehmen.
Ankunft in Oldenburg dann 12:54 oder 13:23.

Rückfahrt ab Oldenburg 20:35 oder 21:06.
Ankunft in Bremen dann 21:05 oder 21:44.

Solltet auch Ihr mit der Bahn fahren, könnte man sich zusammentun.

Bis dahin wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG ALEX K.

Jap nur liegt unser ZOB da wo in Bremen die Bürgerweide ist :D also hinten ;) und da wir da sowieso lang müssten um zur EWE Arena zu kommen passt des.

um zum ZOB zu kommen beachten sie bitte die Schilder im Bahnhof ;)

und wenn du in eine große halle kommst wo u.a mccets ist dann musste umdrehen weil dann bist du Vorne ;) hinten ist nurn Bäcker drin ... kannst natürlich auch vorne innen Bus steigen und zum ZOB fahren :lol:

aber ich denke du schaffst des schon :D

Oldenburg ist klein ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
an alle die nicht wissen wo sie hin müssen :

Vom Zug aus kann man schon das Gebäude der LZO sehen. Da muss man dann auch später hin ! also Ausgang ZOB , quer über den ZOB , und dann links rum auf der rechten seite kommt dann erst das LZO Gebäude und direkt daneben die EWE Arena :)

Das Tunier findet nicht wie sonst in der Weser ems Halle statt !

Sondern in der vom Bahnhof näher gelegenen und Moderneren EWE Arena :)

so ich habe Fertich :D

Jap nur liegt unser ZOB da wo in Bremen die Bürgerweide ist :D also hinten ;) und da wir da sowieso lang müssten um zur EWE Arena zu kommen passt des.

um zum ZOB zu kommen beachten sie bitte die Schilder im Bahnhof ;)

und wenn du in eine große halle kommst wo u.a mccets ist dann musste umdrehen weil dann bist du Vorne ;) hinten ist nurn Bäcker drin ... kannst natürlich auch vorne innen Bus steigen und zum ZOB fahren :lol:

aber ich denke du schaffst des schon :D

Oldenburg ist klein

--------------------------------------------------------------------------------------------------
an alle die nicht wissen wo sie hin müssen :

Vom Zug aus kann man schon das Gebäude der LZO sehen. Da muss man dann auch später hin ! also Ausgang ZOB , quer über den ZOB , und dann links rum auf der rechten seite kommt dann erst das LZO Gebäude und direkt daneben die EWE Arena :)

Das Tunier findet nicht wie sonst in der Weser ems Halle statt !

Sondern in der vom Bahnhof näher gelegenen und Moderneren EWE Arena :)

so ich habe Fertich :D

Lass uns bei Mc treffen. :thumb:

da isses voll dann denk ich aber okay dann steig ich eine eher aus und komm vorne rein ;) wir können uns auch nen Döner gönnen wenns bei mccets zu voll ist ;) zumal der mccets derbe klein ist und du da ned alles bekommst ;)

Back