So, ich glaube ich muss hier mal was loswerden. Hier steht seit gestern Mittag latent der Vorwurf im Raum, dass Zweitnicks unterwegs sind. Dazu meine Meinung:
Es geht hier um ein Battle, der in erster Linie dazu dient ein bisschen Spaß zu haben, aber das ist offensichtlich nicht bei jedem Teilnehmer der Fall.
Ich stelle fest, dass hier eine Pro-FCK-Fraktion existiert, die offensichtlich auch einige Sympathisanten mobilisiert hat, um Stimmen zu generieren (erkennbar an der relativ kurzen Forumszugehörigkeit). Soweit, so gut.
Wie man an meinem Abstimmverhalten erkennen kann, gehöre ich quasi zur anderen Seite, der Anti-FCK-Fraktion. Und natürlich versuchen wir User zu finden, die auf unserer Seite sind.
Ich habe NULL Probleme damit, wenn am Ende die Pro-Fraktion zahlenmäßig überlegen ist und der FCK in der Hall of Fame landet, denn das ist Demokratie und dann ist es eben so.
Andererseits aber kenne ich den betroffenen als Zweitnick bezeichneten Neu-User persönlich, er ist, wie übrigens ich auch, zahlendes Einzelmitglied des SVW, und nur die Tatsache, dass er mit mir unter einem Dach wohnt, macht ihn noch nicht zu (m)einem Doppelgänger.
ich habe das den Mods geschrieben, aber bedauerlicherweise bis jetzt keine Antwort erhalten, geschweige denn dass die Streichung der Wertung rückgängig gemacht und seine Sperre aufgehoben worden wäre.
Wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ist an dieser Stelle das Spiel für mich vorbei... ich hab es nicht nötig zu schummeln!