Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles was Lanz gerade an Reaktionen vorgelesen hat, kam aus der Bild-Zeitung![]()

Nun zu der Pflichspielbilanz, die ja schon die peinliche Vorbereitungsniederlage gegen die Schweiz ausklammert und eben auch die Niederlage gegen die Franzosen:

Wir hatten den stärksten Kader bei dieser EM

Schau dir mal den spanischen Kader an![]()

Wenn schon blubbern, dann richtig blubbern... die Niederlagen gegen die Schweiz und die Franzosen waren Testspiele/Freundschaftsspiele. Hier gehts um Pflichtspiele wie Qualy und Turnier.
Gegen Italien war es Angstfußball vom aller schlimmsten.
Ist mir auch aufgefallen. Meinungen manipulieren at it's best.

Und mit den Pflichtspielen habe ich mich am Ende beschäftigt, wenn du den Post weitergelesen hättest.
Löw ist nicht mehr tragbar. Er ist kein Trainer, der gegen Italien oder Spanien richtig aufstellt. Zum wiederholten Male krasse taktische Fehler. Wir hatten den stärksten Kader bei dieser EM und einen der schwächsten Trainer, der von den Medien für seine Umstellungen gegen Griechenland beweihräuchert wurde, die aber schon längst überfällig waren.
Sorry, aber Chancen das 1:0 zu machen oder früher den Ausgleich bzw. den Anschlusstreffer gab es genug. Angsthasenfussball hab ich da nicht gesehen.Gegen Italien war es Angstfußball vom aller schlimmsten. Jogi ist zu lange dabei, da mufft es.
Das ist das einzige was ich einigermaßen nachvollziehen kann, auch wenn ich mit dem zweitbesten Torschützen der CL, dazu Müller und Poldi, die CL-Finalisten oder mit hoher Erfahrung aufwarten eben nicht von einer B-elf sprechen würde, die anderen Spieler mal außen vor gelassen. Nochmal, wenn man mit Reus und Schürle anfängt und diese auf Grund der Drucks und der größeren Erfahrung auf Seiten Italiens versagen, würden die selben meckern. Hinterher ist man immer schlauer. (auch wenn ich Reus und Klose auch lieber gesehen hätte)Diese goldene Generation ihm anzuvertrauen ist Verschwendung. Wir brauchen einen Trainer mit Ecken und Kanten, der unsere Spieler formt. Dieses stromlinienförmige in der Nati tut uns nicht gut. Italien war absolut schlagbar, aber nicht mit der B-Elf und einer taktischen Rückwärtsrolle zurück in die 90ér. Das war nix und es ist gut so und auch völlig normal, das Jogi die Verantwortung dafür übernimmt. Aber bitte auch Konsequenzen ziehen. Runter vom Hoff!
Ich glaube die Diskussion gibt es bei jedem Turnier. Ich bin immer einer der für das Singen plädiert, aber ein Zwang sollte es nicht sein.Der neue Trainer kann mal gleich das Singen der Nationalhymne einführen. Das geht gar nicht, da völlig Teilnahmslos rumstehen. Den Ruhm und die frenetischen Jubelarien genießen wollen, aber sich mit nix identifizieren. Für mich war das ein enttäuschendes Turnier.
In der Vorrunde trotz 9 Punkten nicht überzeugt. Gegen Griechenland alles richtig gemacht und gegen Italien Selbstmord begangen. Dann lieber wie 2006, wo man trotz Ausscheiden begeisterte.
Jetzt geht wieder das verbale vertuschen los. Es sind die Spieler, nicht alles in Frage stellen, es ist doch nicht alles schlecht, wir sind noch nicht so weit, es fehlt der Siegeswillen. Es lag am Trainer, halb Fußballdeutschland ist die Bratwurst im Mund explodiert bei bekanntgabe der Aufstellung.
Ich leg mich fest: JOGI MUß wech. Das ist HÖGSCHDE Eisenbahn!
Der neue Trainer kann mal gleich das Singen der Nationalhymne einführen. Das geht gar nicht, da völlig Teilnahmslos rumstehen. Den Ruhm und die frenetischen Jubelarien genießen wollen, aber sich mit nix identifizieren.