Er ist konstant dicht, in den Filmen spricht er auch so.
Bei solchen Filmen die der dreht, würde ich auch lieber trinken..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist konstant dicht, in den Filmen spricht er auch so.
Ihr Ösis habt auch keine Ahnung von Sportarten, die nicht auf weißem Untergrund stattfinden, oder?den mods sei dank. was ist dann erst hier los wenn ihr im september gegen die österreicher verliert?![]()

Ihr Ösis habt auch keine Ahnung von Sportarten, die nicht auf weißem Untergrund stattfinden, oder?
Österreich gewinnt gegen Deutschland... tze zte![]()

Hoffentlich wird die Qualität Sonntag ähnlich.

den mods sei dank. was ist dann erst hier los wenn ihr im september gegen die österreicher verliert?![]()
Was für ne Sendung guckt ihre eigtl.? AUf Kabel 1 läuft Stargate.:applaus::applaus: Ich gucke mir doch keine selbsternannten Fußball-Experten nach so einer Niederlagen an...

FINALE....OHO!!! Mamma mia wie geil, das hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Am Ende denke ich ein verdienter Erfolg. In der ersten Hälfte vielen unsere Tore sehr glücklich. Zu dem Zeitpunkt hätte es 2:0 für Euch stehen können. Doch dann hatten wir auch unsere Chancen, da hätte es in der 2.Halbzeit 4:0 stehen können. Deutschland wirkte irgendwie nervös, fahrig und planlos. Ich denke Italien war die taktisch reifere Mannschaft. Vielleicht wurden wir doch etwas unterschätzt?? Ich will ja nicht sticheln, aber jetzt rächt sich die große Klappe von vielen Deutschen....wie war das mit Lanz gestern nach Portugal-Spanien? 'Dann ist jetzt also Spanien unser:stirn: Solche Sprüche gab es überall zu lesen und zu hören. Mir scheint die meisten haben sich schon mehr mit Spanien, als mit Italien beschäftigt. Aber: Hochmut komnt vor dem Fall....![]()
hier ein wenig mitlesen gleich nach dem Spiel hätte vielleicht geholfenDas einzig gute daran: Vielleicht wäre Löw dann endlich weg. Aber wie ich vorhin bereits sagte, wird Deutschland das Ding knapp 2:1 gewinnen. In Deutschland werden die Medien Löw wegen dieses unglaublichen Sieges gegen die Fußballmacht Österreich abfeiern und schon von der WM 2014 träumen.
Wer erklärt Schweiger, dass es ein Indikator eines wohlhabenen Staates ist, wenn man nicht unbedingt Straßenkicker findet?
Bei solchen Filmen die der dreht, würde ich auch lieber trinken..
Ich will ja nicht sticheln, aber jetzt rächt sich die große Klappe von vielen Deutschen....wie war das mit Lanz gestern nach Portugal-Spanien? 'Dann ist jetzt also Spanien unser:stirn: Solche Sprüche gab es überall zu lesen und zu hören. Mir scheint die meisten haben sich schon mehr mit Spanien, als mit Italien beschäftigt. Aber: Hochmut komnt vor dem Fall....![]()
FINALE....OHO!!! Mamma mia wie geil, das hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Am Ende denke ich ein verdienter Erfolg. In der ersten Hälfte vielen unsere Tore sehr glücklich. Zu dem Zeitpunkt hätte es 2:0 für Euch stehen können. Doch dann hatten wir auch unsere Chancen, da hätte es in der 2.Halbzeit 4:0 stehen können. Deutschland wirkte irgendwie nervös, fahrig und planlos. Ich denke Italien war die taktisch reifere Mannschaft. Vielleicht wurden wir doch etwas unterschätzt?? Ich will ja nicht sticheln, aber jetzt rächt sich die große Klappe von vielen Deutschen....wie war das mit Lanz gestern nach Portugal-Spanien? 'Dann ist jetzt also Spanien unser:stirn: Solche Sprüche gab es überall zu lesen und zu hören. Mir scheint die meisten haben sich schon mehr mit Spanien, als mit Italien beschäftigt. Aber: Hochmut komnt vor dem Fall....![]()
Wieso gelöscht? Konsequenterweise hätte man sie in den entsprechenden (und unnötigen) Thread verschieben müssen und sie genau so überflüssig vorführen müssen wie es andere User auch mit sich untereinander tun. Auch, wenn ein moderator beteiligt ist.
Ich fande es clever, Kroos zu bringen. Damit wird Italienische Überzahl im MF verhindert. Gleichzeitig kann immer ein zentraler Spieler auf Pirlo pressen, ohne, dass das defensive Zentrum geöffnet werden muss. Da war Löws begründung eine ziemlich gute. Außerdem konnte Kroos auch den Raum im zentrum stopfen, damit Özil auf den Flügel ausweichen konnte.
Fraglich fand ich die Aufstellung von Podolski und Gomez. Bei Poldi aus Formgründen, bei Gomez, weil Kloses spielerische Stärke gebraucht worden wäre.