Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
den mods sei dank. was ist dann erst hier los wenn ihr im september gegen die österreicher verliert?:confused:

Das einzig gute daran: Vielleicht wäre Löw dann endlich weg. Aber wie ich vorhin bereits sagte, wird Deutschland das Ding knapp 2:1 gewinnen. In Deutschland werden die Medien Löw wegen dieses unglaublichen Sieges gegen die Fußballmacht Österreich abfeiern und schon von der WM 2014 träumen.

Was für ne Sendung guckt ihre eigtl.? AUf Kabel 1 läuft Stargate.:applaus::applaus: Ich gucke mir doch keine selbsternannten Fußball-Experten nach so einer Niederlagen an...

Ich gönne mir jetzt einen schönen "Chianti", ein paar "Grissini", evtl. noch ein gelato.

Arrividerci, amigi.

Ciao, Belli e Bellae.

FINALE....OHO!!! Mamma mia wie geil, das hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Am Ende denke ich ein verdienter Erfolg. In der ersten Hälfte vielen unsere Tore sehr glücklich. Zu dem Zeitpunkt hätte es 2:0 für Euch stehen können. Doch dann hatten wir auch unsere Chancen, da hätte es in der 2.Halbzeit 4:0 stehen können. Deutschland wirkte irgendwie nervös, fahrig und planlos. Ich denke Italien war die taktisch reifere Mannschaft. Vielleicht wurden wir doch etwas unterschätzt?? Ich will ja nicht sticheln, aber jetzt rächt sich die große Klappe von vielen Deutschen....wie war das mit Lanz gestern nach Portugal-Spanien? 'Dann ist jetzt also Spanien unser:stirn: Solche Sprüche gab es überall zu lesen und zu hören. Mir scheint die meisten haben sich schon mehr mit Spanien, als mit Italien beschäftigt. Aber: Hochmut komnt vor dem Fall....:tnx:

Wer erklärt Schweiger, dass es ein Indikator eines wohlhabenen Staates ist, wenn man nicht unbedingt Straßenkicker findet?

FINALE....OHO!!! Mamma mia wie geil, das hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Am Ende denke ich ein verdienter Erfolg. In der ersten Hälfte vielen unsere Tore sehr glücklich. Zu dem Zeitpunkt hätte es 2:0 für Euch stehen können. Doch dann hatten wir auch unsere Chancen, da hätte es in der 2.Halbzeit 4:0 stehen können. Deutschland wirkte irgendwie nervös, fahrig und planlos. Ich denke Italien war die taktisch reifere Mannschaft. Vielleicht wurden wir doch etwas unterschätzt?? Ich will ja nicht sticheln, aber jetzt rächt sich die große Klappe von vielen Deutschen....wie war das mit Lanz gestern nach Portugal-Spanien? 'Dann ist jetzt also Spanien unser:stirn: Solche Sprüche gab es überall zu lesen und zu hören. Mir scheint die meisten haben sich schon mehr mit Spanien, als mit Italien beschäftigt. Aber: Hochmut komnt vor dem Fall....:tnx:

:rolleyes: hier ein wenig mitlesen gleich nach dem Spiel hätte vielleicht geholfen

Das einzig gute daran: Vielleicht wäre Löw dann endlich weg. Aber wie ich vorhin bereits sagte, wird Deutschland das Ding knapp 2:1 gewinnen. In Deutschland werden die Medien Löw wegen dieses unglaublichen Sieges gegen die Fußballmacht Österreich abfeiern und schon von der WM 2014 träumen.

Mal eine Frage an die etwas "Ältern" hier - ist die Chance, das Löw 2014 noch Trainer ist derart hoch wie es einige hier vermuten?

Ich sehe einige andere Optionen, die Frage ist halt ob man Löw einen Titel zutraut. (vorrausgesetzt er tritt nicht selbst zurück in den nächsten Wochen)

Ich will ja nicht sticheln, aber jetzt rächt sich die große Klappe von vielen Deutschen....wie war das mit Lanz gestern nach Portugal-Spanien? 'Dann ist jetzt also Spanien unser:stirn: Solche Sprüche gab es überall zu lesen und zu hören. Mir scheint die meisten haben sich schon mehr mit Spanien, als mit Italien beschäftigt. Aber: Hochmut komnt vor dem Fall....:tnx:

Hast du in den letzten Tagen italienisches Fernsehen geguckt?

Erstmal gratulation zum Einzug ins Finale! Werde euch auch da die Daumen drücken. Aber der Unterschied ist ganz simpel: Ihr habt ein Trainer und wir nicht.

Wieso gelöscht? Konsequenterweise hätte man sie in den entsprechenden (und unnötigen) Thread verschieben müssen und sie genau so überflüssig vorführen müssen wie es andere User auch mit sich untereinander tun. Auch, wenn ein moderator beteiligt ist.

Dass ich die Beiträge gelöscht habe, hatte nichts damit zu tun, dass ein Moderator an diesem Kleinkrieg beteiligt war und ich das irgendwie unter den Tisch kehren wollte. Sondern a) finde ich diesen Thread inzwischen selbst ziemlich bedenklich und wollte ihn nicht künstlich aufblähen. Denn b) hatten die gelöschten Beiträge ja nun null komme nix inhaltlichen Belang, noch nicht einmal was das Forumsklima, das Diskussionsverhalten oder solche Sachen betrifft, die ja auch mal im Rahmen eines Kleinkriegs verhandelt werden.
Aber ich kann dich beruhigen. Wenn jemand ganz großen Wert auf diese Beiträge legt: Sie sind nicht endgültig gelöscht.

Gruß, dkbs

Ich fande es clever, Kroos zu bringen. Damit wird Italienische Überzahl im MF verhindert. Gleichzeitig kann immer ein zentraler Spieler auf Pirlo pressen, ohne, dass das defensive Zentrum geöffnet werden muss. Da war Löws begründung eine ziemlich gute. Außerdem konnte Kroos auch den Raum im zentrum stopfen, damit Özil auf den Flügel ausweichen konnte.

Fraglich fand ich die Aufstellung von Podolski und Gomez. Bei Poldi aus Formgründen, bei Gomez, weil Kloses spielerische Stärke gebraucht worden wäre.

Kann man so sehen. Ich hätte aber lieber das Spielgeschehen nach außen verlagert und so die Italiener gezwungen ihre massierte Mitte zu opfern. So hat man versucht die Mitte zu stärken, aber da war Italien stärker. Man hat also imho schon zu sehr versucht auf Italiens Stärke zu reagieren, als die eigene zu forcieren.
Man hätte Ozil einen Reus und einen Klose einfach zur Seite stellen müssen, um die Italiener zu beschäftigen. Das sollte doch der Plan sein. Dann braucht man auch nicht permanent dem Pirlo auf den Füßen zu stehen.

Back