Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Das habe ich auch nie behauptet, dass es nur daran gelegen hat.
Aber es könnte auch ein Grund sein, denn man muss einen solchen Kader halt ausnutzen. Und Hauptproblem war nunmal in fast allen Spielen die Offensive, für die man Alternativen hatte.

Jedoch hat Löw erstens die Kaderbreite genutzt. Und 2010 war die Offensive viel besser, und wir haben trotzdem nicht gewonnen. So einfach ist es eben nicht.

Ich habe beiweitem keine niedrigen Ansprüche. Ich denke, das sieht man auch an Spielkritiken nach erfolgreichen Spielen (lang, lang ist's her).

Und dass irgendjemand nicht gewinnen "mochte", glaubt doch auch niemand ernsthaft.

Aber nochmal, was hat denn Löw geleistet, was nicht ein Ad de Mos könnte???

Löw versagt was seine taktischen Ideen angeht immer in entscheidenden Spielen. In Spielen gegen Gegner, die uns fußballerisch schon weit unterlegen sind, zu gewinnen ist kein Kunststück.

Ich habe diverse Beiträge des Kleinkriegs von vorhin gelöscht.
Bitte klärt pesönliche Probleme untereinander per PN, wenn es denn sein muss. Ich verstehe, dass nach einem solchen Spiel die Nerven angespannt sind und die Emotionen hochgehen. Aber man sollte sich klar sein, dass es nur ein Spiel war, und noch nichtmal eines von Werder. Abgesehen davon sollte einem bewusst sein, dass hier Anhänger beider Mannschaften das Spiel verfolgen, und dass einige Leute hier sehr frustriert sind und nicht noch Salz in die Wunden gießen, aber andererseits bei allem Frust doch in der Lage sein, User, die einen nerven, zu ignorieren.
Vielen Dank.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Aber ich verstehe nicht, warum man das Mittelfeld zumachen will, anstatt das Spiel breit zu machen und Italien auseinanderzuziehen. Wir haben mit der Hereinnahme von Kroos den Italienern imho in die Karten gespielt. Dazu Gomez, der in so nem Spiel völlig verloren ist, weil er sich nicht aus dem Zentrum rausbewegt und keine Doppelpässe spielen kann.
Dazu war Schweini ein Totalausfall. Aber da Löw die anderen Fehler schon korrigieren musste, konnte er nicht auch noch Schweini rausnehmen.

Heute hat Löw imho einige taktische Fehler gemacht durch die Aufstellung. Aber für die Fehler in der Abwehr konnte er natürlich auch nix.

Ich fande es clever, Kroos zu bringen. Damit wird Italienische Überzahl im MF verhindert. Gleichzeitig kann immer ein zentraler Spieler auf Pirlo pressen, ohne, dass das defensive Zentrum geöffnet werden muss. Da war Löws begründung eine ziemlich gute. Außerdem konnte Kroos auch den Raum im zentrum stopfen, damit Özil auf den Flügel ausweichen konnte.

Fraglich fand ich die Aufstellung von Podolski und Gomez. Bei Poldi aus Formgründen, bei Gomez, weil Kloses spielerische Stärke gebraucht worden wäre.

Bitte klärt pesönliche Probleme untereinander per PN, wenn es denn sein muss. Ich verstehe, dass nach einem solchen Spiel die Nerven angespannt sind und die Emotionen hochgehen. Aber man sollte sich klar sein, dass es nur ein Spiel war, und noch nichtmal eines von Werder. Abgesehen davon sollte einem bewusst sein, dass hier Anhänger beider Mannschaften das Spiel verfolgen, und dass einige Leute hier sehr frustriert sind und nicht noch Salz in die Wunden gießen, aber andererseits bei allem Frust doch in der Lage sein, User, die einen nerven, zu ignorieren.
Vielen Dank.

Ich hab versucht mich zu entschuldigen. Aber danke. :beer:

Zurück zum Waldi-Bashing.

Vielen Dank.

Wieso gelöscht? Konsequenterweise hätte man sie in den entsprechenden (und unnötigen) Thread verschieben müssen und sie genau so überflüssig vorführen müssen wie es andere User auch mit sich untereinander tun. Auch, wenn ein moderator beteiligt ist.

Back